Neues Archiv

zurück zur Seite "Neues"

 


 

 40 Jahre Breakfast In America
Worldtour 2019


Alle aktuellen Termine erfahrt Ihr in den Tourdaten






Hier erfahrt Ihr die Termine im deutschsprachigen Raum:

--- 2018 ---


25. August 2018
Seaside Festival
Show mit Band
Spiez, Schweiz



26. August 2018
Weserwiesen Open-Air
Show mit Band
Beverungen, Deutschland

 


28. August 2018
Musical Theater
Show mit Band
Bremen, Deutschland



29. August 2018
Giessener Kultursommer
Kloster Schiffenberg
Show mit Band
Gießen, Deutschland




31. August 2018
Sauerlandpark
Show mit Band
Hemer, Deutschland




01. September 2018
Rosengarten Mozartsaal
Show mit Band
Mannheim, Deutschland




02. September 2018
Zeltfestival Ruhr
Show mit Band
Bochum, Deutschland



04. September 2018
Kurpark Classix
Show mit Orchester
Aachen, Deutschland


06. September 2018
Kultur und Kongresszentrum Liederhalle
Show Band
Stuttgart, Deutschland




07. September 2018
Philharmonie im Gasteig
Show Band
München, Deutschland




08. September 2018
Tempodrom
Show mit Band
Berlin, Deutschland


 


 

Roger Hodgson war am 07.09.2015 mit seiner phantastischen Band
zu Gast im Berliner Tempodrom.
Konzertbericht von Oliver Heller

Breakfast In America Worldtour 2016/2017

Alle aktuellen Termine erfahrt Ihr in den Tourdaten

Wer in diesem Jahr noch Roger Hodgson erleben möchte, muss über den Teich. Auch in diesem Herbst ist Roger Hodgson auf einer ausgedehnten Tour in Kanada zu sehen. Im kommenden Jahr wird Roger auch wieder in Europa unterwegs sein. Zusammen mit seiner großartigen Band präsentiert er seine großen Hits aus seiner Zeit mit Supertramp sowie die Songs seiner Solokarriere.

Willkommen und viel Spaß bei Roger Hodgsons phantastischen Konzerten.

40 Jahre "Crime of the Century"

Zum 40-jährigen Jubiläum des berühmten Meisterwerks aus dem Jahr 1974 ist eine Deluxe Edition in mehreren Formaten erhältlich, u.a. als 2 CD Set und als 3 LP Set. Neben der remasterten Fassung des Originalalbums ist ein phantastisches Konzert aus dem Londoner Hammersmith Odeon von 1975 in hervorragendem Sound zu hören. Viel Spass bei diesem Liveerlebnis.


Lest ein aktuelles Interview mit Roger Hodgson zur Tour in Deutschland auf
www.Aachener-Zeitung.de


Roger bei Brisant auf ARD

Die ARD hat eine Reportage mt Roger zur aktuellen Tour gesendet. Wer es verpasst hat: der Beitrag ist noch in der Mediathek zu sehen:

www.ARDmediathek.de


Frohe Weihnachten

 
Roger und sein Management senden Euch diese Weihnachtsgrüße
 

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Fröhliche Weihnachten, erfüllt von Frieden, Liebe und Freundschaft.

Wir blicken voller Dankbarkeit auf ein weiteres wundervolles Jahr voller Musik und dem Zusammensein mit unseren Fans weltweit zurück.

"Giving a little bit more of our love to you". In diesem Sinne freuen wir uns, Euch im kommenden Jahr wieder zu sehen.

Möge der Geist der Weihnacht das ganze Jahr in Euren Herzen sein.

Klicke hier um Rogers "Give a Little Bit" zusammen mit einem Kinderchor zu genießen.
 
 
https://www.youtube.com


Herzliche Grüße und Segenswünsche
Roger, Shakti und Linda



 

Auch in diesem Jahr ist Roger Hodgson auf Welttournee. Dies waren die Termine der diesjährigen Tour in Deutschland



28. August 2014
Sparkassen-Arena
Show mit Band
Aurich, Deutschland


 

29. August 2014
Parkbühne im Clara Zetkin Park
Show mit Band
Leipzig, Deutschland



30. August 2014
Da Capo Festival
Show mit Band
Alzey, Deutschland


 

01. September 2014
Kurpark Classix
Show mit Band und Orchester
Aachen, Deutschland


 

03. September 2014
Amphitheater Schloss Philippsruhe
Show mit Band
Hanau, Deutschland

 

 

 


Rogers Show mit seiner Band und mit den Stuttgarter Philharmonikern im vergangenen Jahr im TV
Zu sehen am Sonntag, den 24. August 2014 von 08:45 Uhr - 09:45 Uhr auf SWR
Info bei: www.rtv.de


 

Roger zur Veröffentlichung der DVD "Paris Live"

Lest hier Rogers Brief an seine Fans zur Veröffentlichung der DVD "Paris Live


 

Roger Hodgson, die legendäre Stimme von Supertramp,auf  “Breakfast in America”Sommer-Tournee durch Europa

Nachdem Roger Hodgson, der Mitbegründer, Original-Leadsänger und Songschreiber von Supertramp, gerade seine ausverkauften Tourneen in Nord- und Südamerika beendet hat, fiel jetzt der Startschuss für seine europäische Sommer-Tour “Breakfast in America” in Potsdam, wo er vor einem Publikum von mehr als 25.000 Leuten spielte.

Viele mögen seinen Namen nicht kennen, sind aber wohlvertraut mit seiner Stimme und seinem Repertoire zeitloser Hits, wie “The Logical Song,” “Breakfast in America,”  “Give a Little Bit,” “Dreamer,” “School,” “Take the Long Way Home,” “It's Raining Again,” und “Fool's Overture” . Während seiner Konzerte transportiert Hodgson die Generation der Baby-Boomer zurück in ihre Jugend und liefert den jüngeren Generationen die Erklärung dafür, weshalb diese Klassiker immer fortbestehen.

Nach dem enormen Erfolg seiner “Breakfast in America” Tour mit ausverkauften Konzerten in den USA und Südamerika, hat Hodgson die Tournee ausgedehnt und sie umfasst insgesamt 85 Termine weltweit.  Sein Publikum erlebt nun wieder die Magie und den Geist, welche/n er mit Supertramp kreiert hat. Die Band, ein weltweites Phänomen, verkaufte mehr als 60 Millionen Tonträger.

Journalisten und Fans sind sich einig, dass Hodgson in Bestform ist und dass seine Stimme besser und erfahrener klingt denn je.

“Das ist das einzig Wahre: ein legendärer Musiker in Bestform, eine strahlende Persönlichkeit, unterstützt von einer grandiosen Band. Ein Abend mit Roger Hodgson setzt neue Maßstäbe für Konzerte.”  Huffington Post

"Hodgson stellt eine tiefe Verbindung mit den Fans her und das in einer Art und Weise, wie das nur wenige Stars seiner Klasse tun.“ San Diego Reader

"Die Erinnerungen und Gefühle, welche diese Songs hervorrufen, resultierten in Freudentränen auf vielen Gesichtern im Publikum. Das ist ein eindeutiger Beleg für die  Macht der Musik.“ Evening Herald

 "Hodgson hat viel Humor und spielt nicht nur grandiose Musik, sondern gibt den Menschen sein Lachen mit.“ Rhein Neckar Blog - Mannheim

Rogers aktuelle Veröffentlichung “Classics Live” ist bei iTunes oder unter  www.rogerhodgson.com erhältlich.

ROGER HODGSON TOUR DATEN Deutschland


11.Juli  Zeltfestival Honberg Sommer, Tuttlingen Ausvekauft
13.Juli  Ritterhuder Torfnacht, Ritterhude
15.Juli  Mainz Zitadelle, Mainz
19.Juli  Rosenheim Sommerfestival, Rosenheim

 

Die kompletten Tour Daten und Ticket Informationen sind hier zu finden: http://www.rogerhodgson.com/documents/tour.html

Besuchen Sie Roger online:

Roger Hodgson Website - www.RogerHodgson.com

Facebook - www.facebook.com/RogerHodgsonOfficial

Twitter - www.twitter.com/RogerHodgson

Offizieller YouTube Kanal - www.YouTube.com/MrRogerHodgson
 

 

 

 


     Roger Hodgsons "Give A Little Bit" wird durch Coca Cola nun auch zum viralen Hit!

    Bevor Roger Hodgson im Juli im Rahmen seiner Deutschlandauftritte unter anderem nach Dresden (2.7.) und Hamburg (3.7.) kommt, schlägt der Ex-Supertramp-Frontmann mit einem seiner Song-Klassiker im Internet hohe Wellen. Als musikalische Untermalung des neuen

Coca Cola Werbe-Spots (http://bit.ly/LEs32I)

der mit bisher fast 5 Millionen Klicks Platz 1 der Viral Video Charts belegt, ist "Give A Little Bit" der perfekte Vorgeschmack auf weitere Hits wie "Take The Long Way Home", "The Logical Song" oder "School", die es bei den Deutschlandkonzerten mit Band live zu hören gibt.

    Tickets bei www.ticketmaster.de

Willkommen und viel Spaß bei Roger Hodgsons phantastischen Konzerten in
Potsdam 30.06.2012
Dresden 02.07.2012
Hamburg 03.07.2012
Tuttlingen 11.07.2012
Ritterhude 13.07.2012
Mainz 15.07.2012
Rosenheim 19.07.2012
Hanau 13.09.2012

Alle aktuellen Konzerttermine mit Links zum Ticketverkauf in den Tourdaten

 

BREAKFAST IN AMERICA TOUR: ROGER HODGSON, DIE LEGENDÄRE STIMME VON SUPERTRAMP, KOMMT FÜR LANG ERWARTETE SHOWS NACH EUROPA

Roger Hodgson, die legendäre Stimme der Band Supertramp, beendete gerade seine erste Etappe der “Breakfast in America Tour” mit ausverkauften Shows in den USA und Südamerika. Am06. Juni wird Hodgson nach Deutschland kommen und seine Tour mit weiteren Shows in Deutschland, Holland, Italien, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Spanien und der Schweiz fortsetzen.

Hodgsons unvergessliche Songs wie “Breakfast in America,” “The Logical Song,” “Take the Long Way Home,” (alle aus dem Album “Breakfast In America”) “Dreamer,” “Give a Little Bit” und “It's Raining Again” begeistern bis heute Fans auf der ganzen Welt. Diese zeitlosen Songs wird er mit seiner Band weltweit live performen und damit die Fans auf eine magische musikalische Reise mitnehmen.

Wer bereits vor der ersten Show in den Genuss der Live-Magie kommen möchte, hat die Möglichkeit auf der DW-Homepage am 01., 02. und 03. Juni ein Konzert im Stream: 
http://mediacenter.dw.de/english/live/
 
anzuschauen.

Hodgson gilt als einer der begnadetsten Composer und Songschreiber. Seine wunderbaren Melodien und Texte trugen zum weltweiten Erfolg der Band Supertramp, die 1969 gegründet wurde und mehr als 60 Millionen Alben verkaufte, bei. Obwohl er die Band 1983 verließ, gilt er als die spirituelle und kreative Kraft hinter Supertramp.

Roger zur Tour: “I love performing these songs, which continue to resound for me as a performer and for the fans.  My songs come from a very personal place inside me and they carry my beliefs and my dreams and my philosophy of life.  I understand the deep connection that fans have with my songs that have been a part of so many peoples’ lives around the world."

Tourdaten in Deutschland:

06.06.2012 Köln, Tanzbrunnen
30.06.2012 Potsdam
02.07.2012 Dresden, Junge Garde
03.07.2012 Hamburg, Stadtpark
11.07.2012 Tuttlingen,  Honberg Summer
13.07.2012 Ritterhude, Torfnacht Open Air
15.07.2012 Mainz, Zitadelle
19.07.2012 Rosenheim, Kultursommer
13.09.2012 Hanau, Amphitheater Schloss Phillippsruhe


  Lest auch den Newsletter von Rogers Management - in Kürze auch in Deutscher Sprache an dieser Stelle

Roger Hodgson

 

Breakfast in America World Tour

 
South America

What a phenomenal tour of South America! Roger and his

band performed a total of 16 shows in five countries.

Audiences were fantastic! We received warm welcomes at

every stop along the way. What a surprise in Buenos Aires

when Roger arrived at the venue to be greeted by fans

serenading him with Give a Little Bit – it brought a big

smile to his face and it touched him deeply when the local

Supertramp cover band strolled into his dressing room

after the show in Belo Horizonte singing a tribute to him

in gratitude for the legacy of music he created. We were

all impacted in many ways by our month in South America

and can’t wait to go back!


Read full reviews from South America journalists,

including these two below, on Roger’s site.

 

“It was one of the best shows I have ever seen.”

Danielle Borges - LERIASELLIXOS

 

“’Mr. Supertramp’" got about three thousand people of all

ages chanting, whistling, shouting, and even kissing due

to emotion.”
Joel Romero – yoconciertos

 

Be sure to also post your own show reviews on Roger’s

Guestbook on his site or on his Facebook page.

 
Europe

Roger’s Breakfast in America tour of Europe kicks off in

less than two weeks! Roger and his band will be performing

in Germany, Holland, Italy, France, Luxembourg, Belgium,

Spain, and Switzerland.

 

Here are a few of the upcoming dates:

 

June 6 Tanzbrunnen, Cologne, Germany
June 9 Retropop, Emmen, Holland
June 11 Teatro Smeraldo, Milan, Italy
June 30 Potsdam, Germany
July 2 Junge Garde, Dresden, Germany
July 3 Stadtpark, Hamburg, Germany
July 6 Pause Guitare, Albi, France


Additional tour dates and ticket links for all shows may

be found on the Tour page on Roger’s site and the Events

tab on his Facebook page. Get your tickets today! Many

shows are selling out so don't miss the opportunity to see

Roger live in concert! Spread the word - tell all your

friends!

 

 
2008 Concert from Basel, Switzerland on DW Television

 

View Roger’s 2008 concert from Basel, Switzerland and

experience the magic first hand before he arrives in your

city! Broadcasts will be on "Europe in Concert" through

live stream on the DW homepage or tune in directly to the

DW television channel. Mark these dates and times on your

calendar today!

June 1st:
9:15 pm - 10:00 pm UTC (Universal Time Coordinated) 
11:15 pm - 12:00 am CEST (Central European Summer Time) 
5:15 pm - 6:00 pm EDT (Eastern Daylight Time)

 

June 2nd:
6:15 am - 7:00 am UTC 
8:15 am - 9:00 am CEST   
2:15 am - 3:00 am EDT

 

June 2nd:
2:15 pm - 3:00 pm UTC 
4:15 pm  - 5:00 pm CEST   
10:15 am  - 11:00 am EDT

 

June 2nd:
5:15 pm - 6:00 pm UTC 
7:15 pm - 6:00 pm CEST   
1:15 pm - 2:00 pm EDT

 

June 3rd:
4:15 am - 5:00 am UTC 
6:15 am  - 7:00 am CEST   
12:15 am -  1:00 am EDT

 

June 3rd:
10:15 am - 11:00 am UTC 
12:15 pm - 1:00 pm CEST 
6:15 am  - 7:00 am EDT

 
Videos

 

Check out Roger’s YouTube Channel videos and subscribe

TODAY!

 

Give a Little Bit– Performed before a live studio audience

on Brazil’s top nationally broadcast nighttime TV show -

Programa do Jô.

The Logical Song– Recorded live in Curitiba, Brazil

 
Facebook

 

If you haven’t already done so, be sure to sign up for

Facebook so that you can “like” Roger’s Facebook page and

be among the first to be notified of new tour dates, news,

and videos! Plus, connect with fans from around the world!


It’s easy to register for a Facebook account. Just follow

the simple steps on the first link above and once

registered, click on the link for Roger’s page and “like”

it. We welcome you to the page!

 
Classics Live


Roger's most recent release, “Classics Live,” gives us

stunning new versions of many of his classics - featuring

solo, band and orchestra performances recorded on his 2010

World tour. The first ten tracks from “Classics Live” are

available in a physical format CD from Roger’s store or at

his concerts. You can also download Roger’s album,

Classics Live and Open the Door from iTunes today.

 
Join our International Community!

Official Facebook Page
Official YouTube Channel
Official Twitter
International Fan Clubs

We look forward to seeing you on the road! Join us in

creating new memories!

 

All the best,

Linda and Shakti

 
HarmonicManagement@earthlink.net
http://www.RogerHodgson.com
 
2012 © Roger Hodgson  

 



Roger Hodgson feiert am am 21. März wird seinen 62sten Geburtstag

Roger hat die beste Zeit seines Lebens, tut was er liebt und ist sehr dankbar dafür, daß seine aktuelle "Breakfast In America Tour" weltweit so gut verläuft.

Rogers Geburtstagswunsch ist es dazu beizutragen, viele Menschen auf der Welt durch seine Musik glücklicher zu machen. Er möchte seine Fans wissen lassen, daß sie für ihn die fantastischsten Fans der Welt sind und er wünscht allen Glück und Frieden.

Wenn Ihr noch Geburtstagsgrüße an Roger schicken möchtet, macht gerne einen Eintrag in Rogers
Gästebuch auf Rogers Webseite www.RogerHodgson.com
auf Rogers Facebookseite www.Facebook.com
oder im Gästebuch auf dieser Webseite www.Roger-Hodgson.de
Roger wird alle deutschen Einträge übersetzt erhalten

Happy Birthday, Roger  

 

 

 

 


Roger Hodgson - Worldtour 2012


Nach fantastischen Soloauftritten und Shows mit seiner Band im vergangenen Jahr ist Roger Hodgson auch in diesem Jahr in Europa zu sehen wo er seine grossen Hits aus seiner Zeit mit Supertramp sowie aus seiner Solokarriere präsentiert. Alle aktuellen Konzerttermine mit Informationen zum Ticketverkauf findet Ihr in den Tourdaten. Willkommen bei Rogers grossartigen Konzerten!


 

 

Am 02. Juli trat Roger in Sonderborg in Dänemark mit seiner Band auf, nicht weit hinter der Dänischen Grenze.
Weitere Bilder von diesem Auftritt sind in der Galerie zu sehen.

Einen Bericht mit vielen Bildern vom Konzert in Mannheim könnt Ihr im Rheinneckarblog bei http://rheinneckarblog.de lesen.

Alle aktuellen Konzerttermine findet ihr in den Tourdaten. 




 

Abstimmung und Verlosung
Voting and lottery

Vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung für eine Setlist
Die Abstimmung ist beendet. Die Ergebnisse werden in Kürze veröffentlicht.
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.
Thank you for voting for a setlist
The voting is finished. The results will be published soon.
The winners will be informed in a few days 
 
Für die folgenden 18 Songs wurden die meisten Stimmen abgegeben:
 

Newsletter zur kommenden Tournee

Roger Hodgson’s Welttournee 2011 beginnt in Nordamerika, führt dann über Europa (mit Großbritannien) in viele weitere Länder

Hallo Ihr Lieben,
wir finden es sehr spannend, ein weiteres tolles Jahr vorbereiten zu können.
Es wird einige großartige Konzerte an den schönsten Veranstaltungsorten geben, wie z. B. im Palau de la Musica in Barcelona (übrigens die einzige Show dieses Jahr in Spanien), die Royal Albert Hall in London sowie unseren neuesten zusätzlichen Termin der La Place des Arts in Montreal (seit Dienstag im Verkauf).

Roger startet seine Welttournee 2011 im Pechanga Resort & Casino in Südkalifornien. Hier fand letztes Jahr im März sein ausverkauftes Konzert statt, das Fans aus aller Welt in den Westen der USA einschließlich Hawaii zog. Dieses Jahr beginnt Roger seine Tour mit zwei Konzerten in Pechanga – am 25. und 26. Februar – zusammen mit seiner Red Hot Band! Falls Ihr letztes Jahr keine Tickets für die Show mehr bekommen konntet – so wartet nicht länger. Die Karten sind bereits im Verkauf und gehen schnell weg. Hier ein Bericht von einem Fan, der letztes Jahr Rogers Konzert in Pechanga besuchte:

„Hinsichtlich der Bands, die mich in meiner Jugend begleiteten, und die ich erleben durfte, muss ich feststellen, dass ich die Erfahrungen mit den Berichten der Menschen teile. Dieses Konzert übertrifft alles, und ist mit nichts vergleichbar, was ich gesehen habe. Roger hat nichts von allem verloren, er klingt und spielt so wie früher. Der Sound und die Texte ergreifen einen immer noch genauso.“

25. Februar 2011 - PECHANGA RESORT & CASINO- Temecula, Kalifornien, USA
26. Februar 2011 - PECHANGA RESORT & CASINO- Temecula, Kalifornien, USA

Während Roger in Südkalifornien ist, wird er am 28. Februar im Grammy Museum in Los Angeles auftreten. Vor einem Publikum von 200 Menschen wird er vom Direktor des Museums Robert Santelli interviewt. An diesem Abend wird das Publikum Fragen an ihn stellen können, und es wird einen kleinen Auftritt von ihm geben (aber kein ganzes Konzert).
Die Karten für diese Sonderveranstaltung sind stark limitiert und ab der ersten Februarwoche im Grammy Museum erhältlich.

Im Anschluss an seine Termine in Südkalifornien hält Roger Kurs auf den Norden für seine einzigen drei Konzerte in diesem Jahr in Westkanada. Er beginnt im State-of-the-art River Rock Show Theatre, welches so einzigartig entworfen wurde, dass man von allen Plätzen immer den besten Blick hat. Rogers letzter Auftritt in Vancouver war vor 5 Jahren zum Ende seiner Canadian National Tour 2006, und wir sind nicht sicher, wann er wieder dort spielen wird. Die Karten sind bereits erhältlich und fast ausverkauft, also zögert nicht mit dem Kauf von den Tickets.

3. März 2011 - RIVER ROCK CASINO & RESORT- Richmond (Vancouver), BC, Kanada
4. März 2011 - RED ROBINSON SHOW THEATRE- Coquitlam (Vancouver), BC, Kanada
5. März 2011 - RIVER CREE CASINO & RESORT- Enoch (Edmonton), AB, Kanada

Eine Sonderankündigung für Quebec!

Roger kehrt nach Montreal zurück, wo Supertramp in den 70er Jahren den ersten Durchbruch in Kanada schafften, und wo Roger seine erste DVD aufnahm, welche Platz 1 erreichte und mehrfach Platin bekam. Bei seinem letzten Besuch in Montreal’s SALLE WILFRID-PELLETIER 2009, spielte er in vier ausverkauften Shows. Er ist am 29. Oktober wieder dort und spielt zusammen mit seiner Band seine Classics sowie einige neue Songs, mit denen er sein Publikum verzaubern wird. Wir geben das alles rechtzeitig bekannt, damit Ihr am Dienstagmittag mit die ersten sein könnt. Für diese Veranstaltung gibt es eine limitierte Anzahl von VIP-Paketen, die folgendes enthalten: die besten Sitzplätze im Haus, Zugang zum Sound-Check sowie eine signierte CD. Sagt es allen weiter, da der Verkauf hierfür in Kürze beginnt!

Karten sind ab Dienstag, dem 18. Januar unter www.pda.qc.ca erhältlich oder unter der Telefon-Nr. +1 514-842-2112.

Und für diejenigen unter Euch, die Roger nicht in diesem schönen Theater erleben können, schaut unter "Take the Long Way Home" . Dieses Video beinhaltet ein besonderes Intro von Rogers DVD, Take the long way home, Live in Montreal.

Roger gibt noch viel mehr Sonderkonzerte dieses Jahr… seine Tour führt ihn durch Deutschland, Belgien, Dänemark, Russland, Spanien, Schweiz, Frankreich, Marokko, Großbritannien, Norwegen… und darüber hinaus.

Die meisten von Euch, die Rogers Tour verfolgen, wissen, dass er in den letzten sechs Jahren kreuz und quer durch die Welt gereist ist, um überall für seine Fans zu spielen. Wir wünschten, er könnte in jedem Land und jeder Stadt spielen, aber wir verbringen so viel Zeit in Flugzeugen und auf Flughäfen, so dass wir merkten, dass wir uns für 2011 etwas anderes überlegen müssen. Wir haben dieses Jahr weniger Shows, dafür aber auch an besonderen Veranstaltungsorten. Die Termine möchten wir Euch soweit im Voraus ankündigen, damit jeder Fan, der Roger sehen möchte, noch genügend planen und reisen kann.

Wir fanden heraus, dass viele Fans bereits Treffen auf Sonderkonzerten planen – wie z.B. in Nürnberg – wo sich 2009 Fans aus acht Ländern versammelten. Sie überraschten Roger während der Show, in dem sie „Happy Birthday“ sangen. Roger und alle im Publikum waren sehr gerührt. Auch dieses Jahr wollen sich viele Fans am 15. März in Nürnberg zusammentun, um Rogers Rückkehr zu feiern. Falls Ihr keinen Termin in Eurem Land auf der Tourliste entdeckt, so sucht Euch einen Ort aus, den Ihr gern besuchen möchtet, und wo Ihr auch andere Fans und Freunde treffen könnt.

ROGER HODGSON IN DEUTSCHLAND UND IN DER SCHWEIZ 2011  

 
08.03.2011
Alte Oper
Frankfurt/M , Deutschland
 Tickets und Info bei: www.Eventim.de
und bei www.Frankfurtticket.de

 

 

 

 

09.03.2011
  Liederhalle Stuttgart
Beethovensaal
Stuttgart, Deutschland
 Tickets und Info bei: www.Virtuopolis.de

 

 

11.03.2011
Gewandthaus
Leipzig, Deutschland
Tickets bei www.Ticketonline.com
oder telefonisch unter: 0341 - 652 299 88
 

 

 

12.03.2011
Erlebnisbergwerk
Merkers, Deutschland
 Tickets bei: www.mg-concerts.de
  Info bei: www.erlebnisbergwerk.de

13.03.2011
Philharmonie
München, Deutschland
 Tickets bei: www.Muenchenevent.de  
Info bei: www.Münchenevent.de

 

 

15.03.2011
 Meistersingerhalle
Nürnberg, Deutschland
 Tickets bei: www.Nuernbergmusik.de
oder telefonisch unter: 0911 - 433 4618

 

 

18.03.2011
  Laizhalle
(ehemals Musikhalle)
Hamburg, Deutschland
 Tickets und Info bei: www.Funke-Ticket.de
oder bei der Tickethotline: 01805 - 663 661
(€0,14/min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. €0,42/min)

 

 

12.04.2011
Unplugged Festival
Zermatt, Schweiz
  Tickets bei www.Starticket.ch

 

 

24.06.2011
blues’n’jazz
Show mit Band
Rapperswill-Jona, Schweiz
Tickets bei: www.ticketcorner.ch

 

 

25.06.2011
blues’n’jazz
Show mit Band
Rapperswill-Jona, Schweiz
Tickets bei: www.ticketcorner.ch
 

 

 

16.07.2011
Marktplatz Heinsberg
Show mit Band
Heinsberg, Deutschland
Tickets bei: www.Secure-Ticketshop.de 
Info bei: www.Nrw-Ticket.de

 

 

29.07.2011
Schloß Kapfenburg
Show mit Band
Schloß Kapfenburg bei Lauchheim, Deutschland
Tickets bei: www.Schloss-Kapfenburg.de 
 
und telefonisch unter 07363 96 18 0
 

 

 

30.07.2011
Bad Krozingen Kurpark
Show mit Band
Bad Krozingen, Deutschland
Tickets bei: www.Reservix.de 

Alle aktuellen Konzerttermine mit Ticketlinks findet ihr in den Tourdaten.

 


CLASSICS LIVE!

Das erste neue Album von Roger in diesem Jahrzehnt ist jetzt exklusiv unter www.RogerHodgson.com erhältlich. „Classics Live“ ist eine fantastische Sammlung seiner beliebtesten Songs, aufgenommen während seiner Welttournee 2010. Auf dieser CD sind Solostücke, aber auch Songs mit Band oder Orchester zu hören, die an verschiedenen Orten wie z.B. Belo Horizonte (Brasilien) oder Babelsberg in Deutschland aufgenommen worden.

Rückblickend auf seine Tour und die CD sagt Roger: „Ich liebe es diese Songs vorzutragen, die für mich als Künstler und für alle Fans immer weiter bestehen werden. Meine Songs entstehen tief in mir und vermitteln meinen Glauben, meine Träume und meine Lebensphilosophie. Es ist für mich nachvollziehbar, dass die Fans eine besondere Beziehung zu meinen Songs haben, und dass diese ein Teil des Lebens für viele Menschen weltweit darstellen.“

Ihr seid alle eingeladen, Euch heute noch Rogers International Community anzuschließen…
und habt somit Kontakt zu allen Fans weltweit.

Viele langjährige Freundschaften entstanden durch Rogers Musik. Er kommentierte das kürzlich so: „Für mich, ist eines der schönsten Dinge beim Musik machen, zu sehen, wie meine Musik Menschen aus aller Welt zusammenführt. Es berührt mein Herz, wenn ich höre, wie Menschen durch die Liebe zur Musik zusammenkommen und Freundschaften entstehen. Ich habe zu vielen von Euch eine sehr persönliche Beziehung. Meine Songs entstanden aus tiefer Sehnsucht, Freude und Schmerz und ich weiß, dass diese Gefühle in vielen Herzen weltweit wieder hervorgerufen werden.“

Falls Ihr Euch schon der Roger Hodgson International Community angeschlossen habt, so besucht uns doch online, per Post, Blog, Tweet oder hinterlasst eine Nachricht in Rogers Gästebuch, bei Facebook oder vielleicht bei einem der Diskussionsthemen bei Facebook.

Ihr könnt Eure Erlebnisse bei den Konzerten wunderbar mit der Community teilen, Ihr könnt Links zu Rogers Webseite oder anderen Fanseiten schicken oder Deine Lieblingsvideos von Roger unter YouTube veröffentlichen. Bitte teilt Eure Konzerterlebnisse, und was Euch mit Rogers Musik verbindet, mit uns und der Community… mehr Neuigkeiten zu Rogers Welttournee, Tourdaten, Konzertkritiken und Videos folgen in Kürze!!!

Übrigens, wusstet Ihr schon, dass Ihr bei Facebook und RSVP die Fans wissen lassen könnt, auf welchem Konzert Ihr seid? Geht einfach auf Rogers Facebook-Wall, dort auf die Veranstaltungsliste und klickt auf RSVP rechts neben dem Konzert, an dem Ihr teilnehmt. Ihr könnte auch eine Nachricht hinterlassen. Probiert es einfach aus!

Geht auf folgende Links, um Videos von Rogers Tour 2010 zu sehen. Wenn Ihr mehr sehen wollt, besucht unseren Mr. Roger Hodgson Official YouTube Channel . Ihr könnt auch gern dazu einen Kommentar schicken.

“Give a Little Bit”- Band show Live beim Donauinselfest, Wien, Österreich
“It’s Raining Again”– Vielen Dank an Gregor, der dieses Juwel beim Konzert im letzten Jahr in der Schalke Arena in Gelsenkirchen festhielt, als Roger zusammen mit PUR “It’s raining again”&”Prinzessin” spielte.

Hier noch einige Kommentare von Fans über Rogers Konzerte:

„Letzte Nacht kam ich von Deinem Konzert in Grenoble (ich wohne in der Schweiz, wir sind insgesamt vier Stunden gefahren und total glücklich) und es war das wunderbarste Konzert, das ich je gesehen habe. Nichts ist vergleichbar damit. Es war so voller Liebe, jede Sekunde ging von Herz zu Herzen. Als ich Dich hörte, weinte ich sogar Freudentränen. Das gesamte Publikum war wie verzaubert. Ich werde es niemals vergessen, und ich werde so oft zu Deinen Konzerten kommen, solange Du welche geben wirst.“

„Ich möchte, dass Du weißt, dass jeder Song, den Supertramp veröffentlicht hat, ein Teil meiner schönsten Jugenderinnerungen ist. Ich liebe Deine Musik heute noch genauso sehr wie früher. Ich war erstaunt zu sehen, dass Du Supertramp bist. Die Stimme, die Texte, die Musik – das alles bist Du. Dein Talent ist unglaublich. Danke, dass Du Deine Träume verfolgst und die ganze Welt daran teilhaben lässt.“

„Wow! Das Publikum war innerhalb von 30 Sekunden total begeistert! Ich genoss jede Sekunde. Vielen, vielen Dank Roger, für Deine wunderschönen Songs (besonders meinen Lieblingssong „Along Came Mary“), für Deine wahnsinnig große Verbindung zu Deinem Publikum, für Deine immer währende Gute-Laune und für Dein Lächeln. Vielen Dank für die 30minütige Zugabe am Ende Deines Konzerts, die wir sehr, sehr zu schätzen wissen!“

Wir und Roger freuen uns sehr darauf, Euch alle 2011 zu sehen!

Linda & Shakti

 


 

 Dienstag, 26. Oktober 2010

 

 

 Rogers bislang allererste

 
selbst veröffentlichte CD!
 

Nachdem sich ihm drei Plattenfirmen angeboten hatten, entschied sich Roger dazu, ‚Classics Live‘ selbstständig herauszubringen, wodurch er Dir seine Musik ohne Umwege in der gleichen vertraulichen Beziehung vermitteln kann, wie er sie mit seinem weltweiten Publikum unterhält.

 

 

 

 

 

 

 

 Roger gibt die Veröffentlichung jetzt für Freunde und Fans bekannt ~ sei einer der ersten, der diese wunderbare neue Collection der Klassiker herunterlädt, die sogar noch lebendiger und dynamischer klingen, als sie zum ersten Mal überall im Radio zu hören waren!

Alle, die das Erscheinen von „Classics Live“, Rogers erster CD nach zehn Jahren, heiß ersehnt haben, können nun ihre digitalen Downloads direkt von Rogers Webseite starten. Probehören und die gesamte Titelliste kaufen kannst Du auf www.RogerHodgson.com:

 

Take the Long Way Home 


Give a Little Bit


Hide in Your Shell

Breakfast in America

Only Because of You / Lord is it Mine?

The Logical Song


School


Dreamer


Two of Us 


It's Raining Again

 

 

 

„Roger - für viele von uns - machen Deine Stimme, Deine Songs, Deine Botschaften und Dein Geist den „klassischen“ Supertramp-Sound aus. Hoffentlich finden es alle Supertramp-Fans heraus und erkennen, dass sie auch Roger Hodgson-Fans sind. Wir wussten, dass Du all die Jahre für uns gesungen hast und haben doch erst jetzt Deinen Namen entdeckt.“

 

 

 

 

„Das größte Kompliment, das wir Roger zollen ist, dass er heute live besser klingt als im Aufnahmestudio vor mehr als einer Generation.“

Evening Standard – London, Review vom Royal Albert-Konzert.

 

 

 

 

Fans haben uns gefragt, ob auch die zweite CD von Roger zum digitalen Download bereitgestellt würde.  Obwohl wir den Erscheinungstermin noch nicht kennen, lautet die Antwort ja!  Und beide Veröffentlichungen werden außerdem 2011 auf einer realen Doppel-CD erhältlich sein.

Roger wird 2011 seine Song-Klassiker auch weltweit aufführen, mit seinen ersten US-Terminen im südkalifornischen Pechanga Casino am 25. und 26. Februar, bevor es im März weitergeht nach Europa, zu den Konzerten in Deutschland, Belgien, Dänemark und Spanien.  Auf der Webseite von Roger Hodgson erfährst Du mehr zu den kommenden US- und Welt-Konzertterminen im Jahr 2011 oder klicke hier für Alle Welt-Tournee-Termine.


Die erfolgreiche Welt-Tournee von 2010
geht zu Ende

 

 

 

Da nun die 2010-Welt-Tournee von Roger zu Ende geht, möchten wir allen unseren Freunden und Fans danken, die dieses Jahr zu einem spektakulären Tour-Jahr gemacht haben mit einem unglaublich herzlichen Empfang aufwarteten, wo immer auch Roger hinkam, und so viel Hingabe und Teilnahme als Zuschauer in jeder Show lieferten. Mit dem Abschluss seines letzten Auftritts im November, wird Roger damit in diesem Jahr über 60 Konzerte in nicht weniger als 17 Ländern aufgeführt haben.  Er ist so glücklich, dass er die Möglichkeit hatte, Dich zu unterhalten, für Dich aufzutreten und in vielen Fällen, Dich zu treffen!

 

 

 

Von Herzen senden wir unsere Liebe und Dankbarkeit für die wunderschönen Erinnerungen und die Unterstützung, die diese Tour in jeder Weise zu einer siegreichen Welt-Tournee gemacht haben.

Die letzten vier Shows für dieses Jahr
in Nordamerika

Besuche Rogers Tour-Seite, um Informationen zu seinen vier letzten Auftritten in diesem Jahr zu erhalten – 2 Termine in Florida und 2 in Ontario, Kanada.  Vergiss nicht, Deine Freunde und Familie, die Roger noch nicht live gesehen haben, über diese Termine zu informieren.  Diese Shows werden mit Sicherheit magisch sein. 

Erfahrungen zu den Konzerten
von Roger austauschen

Es gibt sehr viele Supertramp-Fans, die Roger Hodgson-Fans sind, ohne es zu wissen - weil sie noch nie auf einem Konzert von Roger Hodgson waren. Und deshalb können alle, die anderen zu einem märchenhaften Roger Hodgson-Konzert verhelfen wollen und Roger darin unterstützen möchten, als Songwriter und Künstlerin mehr Beachtung zu finden, ihre Erfahrungen mit den Shows von Roger mit anderen teilen. Eure Artikel, Reviews, Blogs, Postings auf Facebook und wo immer ihr die Möglichkeit habt, sind sehr willkommen.  Teile alles mit, was Du an Rogers Musik und an seinen Konzerten liebst – einschließlich Deiner Kommentare in Rogers Gästebuch, dem Tour-Blog und zu den YouTube-Videos. Vielen Dank für Dein Mitwirken und Engagement als Teil einer Online-Community, die wirklich zu einem weltweiten Netzwerk von Freunden erwächst. 

Schließe Dich unserer Internationalen

Community an

Wenn Du diesen Newsletter erhältst, gehörst Du zu Rogers Mailingliste, aber bist Du auch schon über Facebook und Twitter mit Roger und Freunden verbunden? Rogers Facebook und Twitter wurden immer lebendiger und es hat zunehmend Spaß gemacht, sie zu besuchen, um die aktuellsten Nachrichten und das Neuste von Rogers Tournee zu erfahren. Also nimm Dir am besten ein paar Minuten Zeit, werde ein Freund und bleib in Verbindung.  Lass es Deine Freunde und Fan-Kameraden wissen, wie einfach man sich bei der Mailinglist anmelden kann, um informiert zu sein, stets als erste die News von Roger zu hören und sogar einen kostenlosen MP3-Download zu erhalten.

 
Berichte uns über Dein
Konzerterlebnis
Wir würden uns freuen, wenn diejenigen, die uns keine Konzert-Reviews geschickt haben, ihre Erfahrungen in Rogers Tour-Blog stellen und sie so mit der Online-Community teilen könnten. Du kannst sie gern in Deiner Muttersprache an uns schicken.  Merci! Danke! Gracias! Tack så mycket! 

Roger Hodgson Punkt Com

Falls Du die Website in letzter Zeit nicht besucht hast - wir haben einige Veränderungen vorgenommen!  Wir fügen ständig Videos, Artikel, Tour-Daten, Interviews und noch mehr Reviews und Kommentare im Gästebuch hinzu. Komm vorbei und sieh selbst.  Weitere Änderungen folgen bald…

 

 ‘Tis the Season for Giving a Little Bit…

 

Weihnachten ist eine wunderschöne Zeit, um unseren Familien und Freunden unsere Liebe und Fürsorge zu schenken. Eine von Roger handsignierte CD oder DVD stellt ein ganz besonderes Geschenk für jemanden dar, den Du dieses Weihnachten gern lächeln sehen würdest. Hier gehts zum Shop auf Rogers Website.

 


 

Newsletter von Roger Hodgson vom 29. September 2010 auf Deutsch

Lest über Rogers Grossbrittanientour 2011, neue Fanwebseiten und erfahrt Hintergründe über Rogers Angebote zu einer Wiedervereinigung mit Supertramp und warum er nicht an der Supertramptour mitwirkt.

--- Newsletter ---


 

Weiterer Konzerttermin: 

 

12.03.2011
  Erlebnisbergwerk
Merkels, Deutschland
 
 
DEUTSCHLAND TOUR 2011
mit Ticketlinks
 
08.03.2011
Alte Oper
Frankfurt/M , Deutschland
 
Tickets und Info bei: www.Eventim.de

 


09.03.2011
 
Liederhalle Stuttgart
Beethovensaal
Stuttgart, Deutschland
 
Tickets und Info bei: www.Virtuopolis.de

 


11.03.2011
 
Gewandthaus
Leipzig, Deutschland
 
Tickets bei: www.Ticketgalerie.de 
oder telefonisch unter: 0341 - 652 299 88

 


12.03.2011
 
Erlebnisbergwerk
Merkels, Deutschland
 
Tickets und Info bei: www.mg-concerts.de
13.03.2011
 
Philharmonie
München, Deutschland
 
Tickets bei: www.Eventim.de   Info bei: www.Münchenevent.de

 


15.03.2011
 
Meistersingerhalle
Nürnberg, Deutschland
 
Tickets bei: www.Nuernbergmusik.de
oder telefonisch unter: 0911 - 433 4618

 


18.03.2011
 
Laizhalle
(ehemals Musikhalle)
Hamburg, Deutschland
 
Tickets und Info bei: www.Funke-Ticket.de
oder bei der Tickethotline: 01805 - 663 661
(€0,14/min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. €0,42/min)

Die aktuellen Konzerttermine mit Ticketlinks natürlich auch hier bei www.RogerHodgson.de


Demnächst erhältlich: Rogers neues Livealbum "Classics Live"

Rogers neues Album "Classics Live" ist eine spektakuläre Mischung seiner Live-Auftritte als Solokünstler, mit Band und mit Orchester - aufgenommen auf der diesjährigen Weltournee. Vorab bietet Euch Roger einen Gratis-Download seiner neuen Liveversion von "Dreamer" an als Geschenk an seine Fans.

Gehe hierzu auf Rogers offizielle Webseite www.RogerHodgson.com und klicke auf "Free Download of "Dreamer".


Nicht verpassen! Roger zu Gast im  "ZDF-Fernsehgarten"

Roger wird zum Saisonfinale des Fernsehgartens einige seiner klassischen Hits vor einem Livepublikum präsentieren. Zu sehen am 19. September im ZDF, 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.


Roger Hodgson - live zusammen mit PUR" am 4. September in der Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen

Dazu PUR-Sänger Hartmut Engler: "Als PUR als Coverband in den Amerikanischen Clubs begann, spielten wir alle von Roger geschriebenen Supertrampsongs. Wir sind sehr stolz, daß ein Superstar wie er mit uns live auf der Bühne spielen möchte. Wir wünschen uns seit vielen Jahren mit ihm aufzutreten. Jetzt endlich lassen wir diesen Traum wahr werden."

04.09.2010
PUR & Friends
Veltins-Arena
  Roger wird ein paar Songs spielen
Gelsenkirchen, Deutschland
Tickets bei: www.Eventim.de


  Roger Hodgson
Die legendäre Stimme der größten Hits von Supertramp
Tour 2010 / 2011

 
Roger Hodgson, die legendäre Stimme der größten Hits von Supertramp, ist auf Welttournee. "Dreamer", "Take The Long Way Home", "It`s Raining Again", "The Logical Song" und viele weitere unvergessene Klassiker aus Roger Hodgsons Feder sind live im Original zu erleben - im Duo mit Saxophonist, Keyboarder und Sänger Aaron MacDonald, mit Band- oder mit Orchesterbegleitung.
 
Erlebt das Original bei Roger Hodgsons Konzerten live und lasst Euch berühren von seiner einzigartigen Musik und seiner unverwechselbaren Stimme. Hier ein erster Eindruck von Roger`s fantastischen Konzerten bei einem seiner Videos bei Youtube:

Roger Hodgson live

Einen Newsletter mit aktiven Links zu Rogers Songs bei Youtube und Berichten von den Konzerten in Südamerika gibt es zum Downloaden auf www.RogerHodgson.com:

Rogers Tourblog


Lest den Newsletter von Roger Hodgsons Management zu Rogers Welttournee und warum er nicht bei der Supertramptour dabei sein wird.

--- Newsletter zu Roger Hodgsons Welttournee ---


  Wer schrieb die Songs von Supertramp?
Lest über Roger Hodgsons und Rick Davies` Vereinbarung, als Roger Supertramp verließ.
Mit einer Liste der Supertrampsongs und wer sie geschrieben hat.

--- Supertramp Songwriter Seite ---


Neue Konzerttermine 2010. Alle aktuellen Konzerttermine findet ihrin den Tourdaten... und die Tour geht 2011 weiter mit Terminen in Stuttgart, Leipzig, Nürnberg und Hamburg.

 

Hier die aktuellen Deutschen, Österreichischen und Schweizer Konzerttermine, Roger freut sich auf Euch: 

 

 

 



Alle aktuellen Konzerttermine findet ihr in den Tourdaten

 


Supertramp ....ohne Roger auf Tour

Supertramp wird ebenfalls im Herbst dieses Jahres auf Tour sein - jedoch ohne  Roger Hodgson, dessen Stimme seine Hits mit Supertramp weltberühmt gemacht haben. Dennoch wird Supertramp einige der von Roger geschriebenen und einst bei Supertramp gesungenen Hits präsentieren. Geht hierzu zum Artikel zu Rogers Tournee und zur Supertramptour bei www.Regiomusik.de und lest was Roger dazu sagt.

 

Roger live mit dem Filmorchester Babelsberg

Seht Rogers größte Hits beim Auftritt mit dem Filmorchester Babelsberg bei "20 Jahre Antenne Brandenburg"
auf RBB am Sonntag, 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr:

www.rbb-online.de/fernsehen/programm

 


Linda und Shakti, Roger`s Managerinnen schreiben euch:

Achtung: Fanclubs, Fanwebseiten und alle Fans von Roger - wir haben spannende Neuigkeiten für euch!
Roger wird dieses Jahr in Frankreich touren!!

Es ist seine erste Tour in die Provinzen seit 2000. Roger hat die große Treue seiner französischen Fans immer sehr zu schätzen gewusst. Daher möchten wir sicherstellen, dass Rogers Fanclubs und Websites vorab davon erfahren, so dass ihr euch die besten Plätze sichern könnt, wenn der Vorverkauf am Mittwoch, dem 24. Februar für alle Shows in Frankreich beginnt.

 
Tourdaten in Frankreich

20. Juli 2010: Quimper, Frankreich, Tickets bei: www.Festival-Cornouaille.com
21. September 2010:  Tours, Le Vinci, Tickets bei: www.cheyenne.trium.fr
24. September 2010:  Paris, Palais des Congres, Tickets bei: www.fnacspectacles.com
25. September 2010:  Grenoble, Palais des Sports, Tickets bei: www.fnacspectacles.com
27. September 2010:  Toulouse, Casino, Tickets bei:    www.livenation.fr
29. September 2010:  Nantes, Cite des Congres, Tickets bei: www.fnacspectacles.com


Eine weitere spannende Neuigkeit für alle Fans aus den USA:
Neben dem Konzert in Temecula in Südkalifornien wird es am 28. März eine zweite Show in den USA im JW Marriott Resort in Phoenix, Arizona geben.
Dieses Konzert wird am 23. März angekündigt. Der Vorverkauf beginnt am 26. März. Wer Fans in den USA kennt - informiert sie auch gerne über diese Konzerte. Tickets bei: http://purchase.tickets.com

Die Tourdaten werden laufend aktualisiert, seht regelmässig nach, ob neue passende Konzerttermine für euch dabei sind. Roger wird auch dieses Jahr alle drei Arten seiner Konzerte spielen - solo, mit Band und mit Orchester. Roger freut sich sehr euch bei einer oder auch mehreren seiner Shows zu sehen.

Alles Gute und bis dann,

Linda und Shakti


 

 

Interview und Konzert im Dänischen Fernsehen DK4

Ein noch nicht veröffentlichtes Interview mit Roger, das in Deutschland im September aufgezeichnet wurde, zeigt der Dänische Fernsehsender DK4. Ebenso wird das Konzert der DVD "Live in Montreal - Take The Long Way Home" gezeigt. Die Sendetermine sind:

Interview:
31. Dezember 09  20.30 Uhr

Konzert:
31. Dezember 2009  21.00 Uhr
12. Januar 2010  20.00 Uhr

Info: www.dk4.dk


Es war eine phantatische Tour mit Konzerten auf der ganzen Welt - 70 Shows unplugged, mit Band oder Orchester.Die letzten beiden Konzerte in diesem Jahr finden Anfang November in Kanada statt.

 

06/07.November 2009
Casino Rama
Show mit Orchester und Chor
Rama, Ontario, Kanada
Tickets bei: Ticketmaster
Bitte beachten: Konzertbesucher müssen mindestens 19 Jahre alt sein.

 

 

Dies waren die Tourdaten 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Zu sehen in
Mühld. a. Inn
13.06.
Heilsbronn 05.07.
Tuttlingen 09.07.
Deggendorf
07.08.
Hirsau 08.08.
Ötigheim
11.08.
Coburg
13.08.
Aachen 22.08.
Oldenburg
27.08.
Osnabrück
28.08.
Kiel
29.08.,
Göttingen
23.09.
Paderborn
24.09.
Biberach 29.09.

 


Konzerte in Österreich und in der Schweiz

Klagenfurt
, Österreich, Wörtherseebühne 10.08
Avenches, Schweiz, Les Arenes d`Avenches 12.08
Wien, Österreich, Wiener Konzerthaus 30.09

 


15. Festival Honberg Sommer in Tuttlingen

Roger Hodgson eröffnet am Donnerstag, dem 9. Juli 09 das Tuttlinger Zeltspektakel, bei dem neben Roger weitere Weltstars zu sehen sein werden.

 


Roger zu Gast bei Star Academie

Roger ist zu Gast bei der Star Academie am Sonntag, dem 29.03.09, 19.30 Ortszeit.  Star Academie

 


Roger zu Gast bei George Lang auf RTL Radio France

Roger ist zu Gast bei George Lang am 01.04.09 ab 23.00 Uhr (MESZ) RTL Radio France

 


Rogers Konzert bei den Leverkusener Jazztagen im WDR Fernsehen

Rogers Konzert und das von Ola Onabule bei den Leverkusener Jazztagen vom 04.11.2008 überträgt das WDR Fernsehen  in der Nacht von Sonntag auf Montag, 23. Februar 2009 von 01.05 Uhr bis 03.05 Uhr.  WDR-Rockpalast


Roger in Niagara Falls, Kanada

Bei lausiger Kälte und streikendem Keyboard spielte Roger in der Silvesternacht in Niagara Falls in Kanada. Einen ausfühlichen Artikel hierzu ist beim Niagara Falls Review zu lesen:  Niagara Falls Review
Einen weiteren Konzertbericht findet ihr hier: coolcherrycream


Radiokonzert im WDR 2 Musikclub mit Supertramp

Am Sonntag, dem 21. Dezember 2008 um 23:05 Uhr ist im WDR 2 Musikclub ein Konzert von Supertramp zu hören, daß am 21. November 1977 von der BBC aufgezeichnet wurde. WDR 2 Musikclub


Rogers DVD auf Vermont Public Television

Zu sehen am

Mittwoch, 03. Dezember 08, 21:30 Uhr (Donnerstag, 04. Dezember 08, 03:30 Uhr MEZ)
Sonntag, 07. Dezember 08, 22:30 Uhr (Montag, 08. Dezember 08, 04:30 Uhr MEZ)
Sonntag, 14. Dezember 08, 23:30 Uhr (Montag, 15. Dezember 08, 05:30 Uhr MEZ)
Vermont Public Television

Die von Roger persönlich signierte DVD ist auch erhältlich in Rogers shop: Roger Hodgson Store


Zusatzkonzert in Montreal

Roger gibt ein weiteres Konzert in Montréal am 09.05.09. Tickets


Duett mit Daniel Powter

Rogers Duett mit Daniel Powter am 8. Okt. 08 auf France 4 ist hier zu sehen: mytaratata


Rogers DVD im Norwegischen Fernsehen 

"Live in Montreal" wird auf NRK 1 am 06. Oktober 08 um 00:05 Uhr und auf NRK 2 am 06. Oktober um 16:30 Uhr gesendet.  http://www.nrk.no/about/


Roger live im Olympia in Paris am 24. März 09 und im Place des Arts in Montreal am 08. Mai 09

Für das Konzert in Paris sind jetzt Karten erhältlich. Für den exklusiven Zugang zum Vorverkauf für das Konzert in Montreal lest die Informationen in den Tourdaten. 


Roger im französischen Fernsehen: Terminänderung 

"Taratata" mit Roger wird am 05.11.08 gesendet und nicht am 07.11.08, wie ursprünglich angekündigt.


Roger in der "Ultimativen Chartshow" auf RTL 

Roger berichtet über das Schreiben seiner Hits und spielt live "It`s Raining Again" in der Ultimativen Chartshow auf RTL am 04. Oktober 08 um 20.15 Uhr sowie in der Wiederholung am 05. Oktober 08 um 13.15 Uhr.


Roger im französischen Fernsehen

Roger spielt seine klassischen Hits und gibt ein Interview mit Nagui bei "Taratata" auf France 2 TV am 5. November 08 um 21.00 Uhr.

Ein sehr schönes Duett mit Daniel Powter ist zu sehen am 08. Oktober 08 um 21.00 Uhr auf France 4 TV und am 24. Oktober 08 um 21.00 Uhr auf France 2 TV.


Roger auf France Inter

Roger ist unterwegs in "Sur la Route" mit Laurent Lavigne und Alexis Goyer auf France Inter. Im Interview geht es um Rogers Karriere und um die Geschichte von Supertramp, gesendet in vier Teilen vom 22. bis zum 25. September 08 jeweils um 21.00 Uhr. Auf der Webseite oben in der Mitte auf den roten Lautsprecher bei "Direct" klicken, um die Sendung live zu hören: http://www.radiofrance.fr/franceinter/accueil/. Weiter unten auf der Seite gibt es noch Informationen zur Sendung.


Roger auf Europe 1 Radio 

Rogers Liveauftritt auf dem französischen Radiosender Europe 1 Radio: "On connait la musique" mit Thierry Lecamp vom 12.September 08 kann von der Website Supertramp and Roger Hodgson Soapbox asylum heruntergeladen werden: Link 


nach oben