Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 166 bis 180
von 390

 
Chrisaus Luxemburg
am 09.07.2012
Roger hat auf ein Neues bewiesen dass er Supertramp war & ist! Danke Roger für das wahnsinnig gute und abwechslungsreiches Konzert! Immer wieder gerne! Supertramp lebt... see all of you!

Jens Kuehneaus Freital
am 06.07.2012
Das Konzert in Dresden war einfach Spitze. Leider waren nicht so viele Leute da. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Und auch der Regen hatte ein Einsehen und hat bis nach dem Konzert gewartet. Natürlich konnte der Himmel bei "Its, raining again" sich ein paar Tropfen nicht verkneifen. Was solls. Ich hab jedenfalls auch lange nicht so ein Konzert mit so einem guten Sound gehört. Danke an die Technik und den Tonmann.

Birgitaus Ritterhude
am 04.07.2012
Just got the word about you being on stage in my hometown Ritterhude on Fri. the 13th..... I can't believe it!!! I am SO stoked, just don't know what to do with myself at the moment, bright shiny grin all over my face, thank you thank you thank you for considering this very small venue to visit us here at the end of the world. I am very much looking forward to listen to you singing Give Me Love, Give Me Life, Lovers In The Wind, ... and if I am more than lucky on that fine evening I will get my one and only Had A Dream (Sleeping With The Enemy)... I can't wait to be part of this, hope that Aaron will play along with you, miss his sax, just love it!
cu
B. :^)

Andrea Schulzeaus Potsdam
am 01.07.2012
Hello Roger and Band
Thank for comming in Potsdam
You are great singer and you band is beautiful i wish all the best and the long long life
when you come 2013 i wish me so mutch potsdam or Berlin yes
by the great fan for you


Michaelaus Berlin
am 01.07.2012
www.tib-rangers.de
Dear Roger,
Thanks for the great concert yesterday in Potsdam. It was a memorable moment to see you live. Your music and songs remind me of my wonderful and carefree childhood. Please do Keep it up. I wish you all the best and God bless you

Rissa Ciociola
am 08.06.2012
Alles, was Sie tun müssen, ist Roger einmal sehen, und du wirst für immer verändert sein ... Sie finden sich träumt von seiner nächsten Show & sogar übernächsten! Nur wenige Künstler haben eine unveränderte Stimme nach all den Jahren, und ich verspreche Ihnen, Roger * nie * enttäuscht. Er ist das Genie hinter den vielen Hits von Supertramp und das ist der Breakfast In America World Tour mit einer kompletten Band! Das Publikum wird in Kürze Ihren Freunden geworden, den Austausch in all der Freude und der schönen, ätherischen Musik. Man stelle sich vor ihm, mit seinen zwölf-saitigen Gitarre ... "Even in the quietest moments,I wish I knew ..." Von einem Herzen zum andern, dann besuchen wir ihn. Sie verlassen von innen leuchtende, emporgehoben deine Seele & ein garantiertes Lächeln auf Ihr Gesicht. :) "You find your way," & "I'll meet you there!" :)

Roger’s official sites:

Website: http://www.rogerhodgson.com
Facebook: http://www.facebook.com/rogerhodgsonofficial
Twitter: https://twitter.com/RogerHodgson
YouTube: http://www.youtube.com/MrRogerHodgson

Visit the Tour Page at http://www.rogerhodgson.com/documents/tour.html
for the latest up to the minute news about added tour dates or changes.
There you will find Roger’s complete schedule of shows, including ticket links,
fan presale & on-sale information, maps, reviews, and more...

Elkeaus Cologne
am 07.06.2012
Dear Roger,
thank you for this wonderful concert yesterday in Cologne. It was so good to see you again. See you in Mainz (unfortunately not backstage:)) Take care!

Linda and Shakti: Thank you for this wonderful experience in Cologne! See you soon!

Elke and Gabi

Interalpen-Ralphaus CH-8408 Winterthur
am 16.05.2012
Hallo Roger-nachträglich wenn auch spät herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich erinnere mich immer wieder an letztes Jahr im August 2011 in Rapperswil nach deinem Konzert durfte ich als einziger dich hinter der Bühne kurz sehen. Liebe Grüsse auch von Christine Riedl vom Interalpen Hotel Tyrol in Telfs-Buchen Austria

Andreasaus Köln
am 30.03.2012
Hallo Roger,
alles Gute zum Geburtstag,freu mich schon auf den 6.6. im Tanzbrunnen in Köln.Haben Euch schon in Leverkusen und Dortmund gesehen und das was Du und Aaron auf der Bühne zeigst ist einfach nur schön und Musik pur ,mehr als damals Supertramp.
Alles Gute und Gesundheit

Andrea und Andreas

Ralph from Bergisch Gladbach,aus Bergisch Gladbach
am 21.03.2012
Hi Roger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche dir weiterhin Gesundheit und Freude.
Wir sehen uns am 6.6.2012 im Tanzbrunnen in Köln. Bis dahin
Gruß Ralph

Maria + Kurt Lehnertaus 86368 Gersthofen
am 16.03.2012

Hallo Roger,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag
(Alter wird nicht verraten!!!).

Besonders wünschen wir Dir Gesundheit, damit Du uns noch lange mit Deiner tollen Musik glücklich machen kannst und wir hoffentlich noch oft die Gelegenheit haben, eins Deiner Konzerte besuchen zu können.

See you again in Rosenheim, July 19 (Take the long way home)

Maria + Kurt

Heike Zimmeraus 83556 Griesstätt
am 26.02.2012
dear Roger, I'm very happy that you 're coming for some concerts to Germany. One of these places is my 'old home county': Hanau on Sep., 13.2012. And the other place is Rosenheim on Jul.,13: my 'new home' since 17 years!
I decided to visit both concerts! And I'm very glad to see and heear you, Linda and the whole crew again! I hope that you have enough time for the wonderful surrounding around Rosenheim like the Chiemesee and Bavarian Mountains. Best wishes Heike

Klaus
am 12.02.2012
Hallo,

ich hab gelesen, es gibt ein Open Air am 13.07.2012 in Ritterhude (bei Bremen)

ich bin dabei!

Christian
am 24.01.2012
Hallo Roger,

auch auf diesem Weg Dir und Deiner Familie und Deinem Team die besten Wünsche für das neue Jahr 2012.

Deine Musik verfolgt mich seit dem ich denken kann und ich bin immer wieder froh und glücklich, wenn ich die Möglichkeit habe Dich life spielen zu sehen. Auch für mich war der Besuch Deines Konzertes in Schloss Kapfenburg ein unvergesslicher Abend, den ich mit Freunden aus Hamburg dort verbringen durfte. Und ich hatte die grosse Freude, dort Maria und Kurt kennen zu lernen, mittlerweile hat sich DANK DIR eine so gute Bekanntschaft daraus ergeben, das wir beschlossen haben zusammen am 21 Juli Dein Konzert in Rosenheim ( das sind immerhin um die 800 km von Hamburg entfernt ) zu besuchen. Ich hoffe, das ich noch ganz viele Konzerte von Dir life zu sehen bekomme...

Christian



Marcaus Berlin
am 16.01.2012
Mein großer Bruder hat mich damals zu meinem ersten Konzert in Köln im Müngersdorfer Stadion SUPERTRAMP mit genommen. Ich war damals 17 jahre. Ein tolles Erlebnis. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Song It's Raining again gespielt wurde, wie es tatsächlich anfing zu regnen.

Eine Erinnerung, die Jahrzehnte anhält und begeistert. Vielen Dank Roger! Komm mal wieder nach Berlin!


nach oben