Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 271 bis 285
von 385

 
Raineraus Gütersloh
am 25.09.2009
Gestern in Paderborn am 24.09.2009

Hallo Roger,
danke für den wunderschönen Konzertabend!

Stefanaus Kassel, Deutschland
am 24.09.2009
Lieber Roger, lieber Aaron,
herzlichen Dank für den wunderbaren Abend am 23.09.2009 in Göttingen. Vor relativ wenigen Fans hast Du ein hervorragendes Konzert gespielt und mich und meine Frau sehr glücklich gemacht!!!!!!Es war einmalig in dieser kleinen Halle Dir so nah zu sein. Als Fan von Supertramp und heute von Dir sagen wir ganz herzlich -Danke- und wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Lust am musizieren. Wir wünschen uns ein Wiedersehen - viel Glück und Gottes Segen. Margitta und Stefan

Herbert und Monikaaus Westerstede
am 02.09.2009
www.pferd-und-mensch-im-einklang.de
Hallo,
wir waren in Oldenburg auf dem Konzert, es war super, Erinnerung an "alte Zeiten"! Was Ihr beiden auf der Bühne gezaubert habt war sagenhaft!
Vielen Dank für den schönen Abend!

lisaaus kempten
am 02.09.2009
hab gar nicht dazu gesagt, zu welchem termin ich will, natürlich wäre das nach Biberach am 29.09.09..
grüße
lisa




lisaaus kempten
am 02.09.2009
HILFEEEE!!

Gibt es im Raum Kempten IRGENDJEMANDEN der aufs Roger Hodgson Konzert geht und noch einen Platz im Auto frei hat? Ich hab echt alles versucht, Internet, Zeitung, sogar Radio... ich find niemanden, der mich mitnehmen kann...
Ich übernehm von mir aus die Benzinkosten fürn Hin UND Rückweg...

Meine Mailadresse wäre
lisa.martina164@googlemail.com

Bitte melde dich doch, wenn du aus Raum Kempten kommst....

Viele Grüße
Lisa

Elisabethaus Köln
am 02.09.2009
Hallo Roger,
Ihr Auftritt in Aachen war wirklich unübertroffen. Sie sollten häufiger mit einem Orchester auftreten, weil dieses Crossover uns als Publikum einfach richtig Spaß macht; wie z.B. das Ende von Fool's Overture.

Wäre schön, wenn Sie bald ein neues Album herausbringen würden.

Thomasaus Osnabrück
am 01.09.2009
www.simply-past.de
Das Konzert am 28.08.09 in Osnabrück war absolute Spitze. Roger war super gut. Nicht zu vergessen Arron MacDonald. Ein Mega Musiker an seinen vielen Instrumenten. Was kann der Mann eigentlich nicht spielen?????????

Der Auftritt der beiden war jedenfalls jeden Cent wert.
Bitte Roger, nicht aufhören Songs zu schreiben und natürlich in Osnabrück aufzuführen.
Roger und Arron sind ein super Team. Danke für den Abend in Osnabrück.


Heiko Hüsemanaus 48531 Nordhorn
am 30.08.2009
Hai Roger, hai aaron,
war am freitag bei eurem Konzert in Osnabrück. Es war das dritte, was ich von euch gemeinsam gesehen habe. Hut ab - ihr werdet immer besser. Ich war zutiefst beeindruckt und habe es genossen. Auch meine Frau, die das erste Mal dabei war, war begeistert und wird mich in Zukunft sicher immer wieder begleiten. Kommt bald wieder!!!!!!

Katja und Martinaus Vörden
am 30.08.2009
Das Osnabrück-Konzert war SUPER!!!!!!
Ein sympathischer Typ, super Sänger, klasse Stimmung.......

Thank you Roger!!!!!!

Karstenaus Lingen
am 29.08.2009
hallo zusammen,
ich war gestern wie viele in Osnabrück beim Konzert von "Roger unplugged zusammen mit seinem genialen Saxophonisten aus Canada".
Ich muss sagen,aller erste sahne.
Schliesst man die Augen u.lauscht der Musik,Supertramp steht wieder leibhaftig auf der Bühne.Und das besser als je zuvor.
Die eigene Jugend,das Studentenleben wird plötzlich lebendig.
Roger ,dank dafür.Bleib uns erhalten.Besuch uns wieder.Ich komme.

Marcel
am 29.08.2009
Hey alle zusammen
War gestern in Osnabrück das erste mal auf einem Roger Hodgson Konzert. Ich wurde aber viel gefragt warum ich da sei,weil ich erst 14 bin
Roger Hodgson berührt einfach =)
werde in Paderborn auch dabei sein =)
Die Stimmung in Osnabrück war der Hammer =)

Tina
am 29.08.2009
Konzert Osnabrück:
Ein super Konzert! Mir fehlen die Worte! Was für ein herzlicher Mensch! Aber auch sein Musikkollege ist Klasse für sich. Es war einfach nur schön!! Danke für diesen tollen Abend!!

Andreaaus Papenburg
am 29.08.2009
Ich war gestern auf dem Konzert in Osnabrück!

Es war absolut genial!!! Soviel Wärme, Ausstrahlung usw. Ich war und bin total begeistert!

Das Konzert ist nur zu empfehlen!

Niggeaus Papenburg
am 29.08.2009
Ich war gestern mit meinem Vater auf dem Konzert in Osnabrück - ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk!
Roger ist wirklich ein Genie und ich hoffe, er kommt noch einmal in unsere Region.

Nigge (13) aus Papenburg

Gerd Gerdesaus 26629 Grossefehn
am 29.08.2009
Danke für ein wundervolles Konzert in Oldenburg Roger!Es war so warmherzig,so schön,emotinal..und die Musik ist sowieso einzigartig.Und Roger,du bist wirklich ein wahnsinnig sympathischer,ehrlicher,liebenswerter Mensch,ich wünsche dir alles,alles Gute für die Zukunft.Ich komme jederzeit wieder zu deinen Konzerten.In Oldenburg stand ich in der 1. Reihe,Danke,Danke...Gerd


nach oben