Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 271 bis 285
von 390

 
Stefanaus Bielefeld
am 26.09.2009
www.hallway.de
Hallo,

es war ein großartiges Konzert in dem sonst bescheidenen Paderborn.

Ein bewegendes Erlebnis. Beide Akteure sind großartige Musiker.

Die Musik von Supertramp hat mich und meine Band "HALLWAY" stets inspiriert. Ich mache selbst Musik und Leute wie Roger gaben mir die Motivation selbst Musik zu machen.

www.hallway.de

Visit us.....

Petra Schaffrinnaaus 89614 Öpfingen
am 25.09.2009
Bin mit Supertramp gross geworden,mit Roger Hodgson älter und immer noch verursacht seine einzigartige Stimme eine Gänsehaut.Habe für Biberach leider keine Karte mehr bekommen.Schade!!!

Volker Böckmannaus Gütersloh
am 25.09.2009
Hallo, gestern,
am 24.09.09 spielte Roger in Paderborn
UND WIR WAREN DABEI !
Meine Frau fragte mich, warum in weine.....

Roger ist einer der größten.
Grüße an alle
Volker

Heike Kirchheckeraus Bielefeld
am 25.09.2009
Hallo Roger,

vielen lieben Dank für das schöne Konzert in Paderborn am 24.09.2009. Die Halle hätte etwas mehr Atmosphäre haben können. Aber wenn man die Augen schloß und mit der Musik zurück in eine superschöne Teenagerzeit zurückversetzt wurde, hatte ich schon Gänsehaut. Vielen Dank für die Musik die mich immer begleitet hat und die auch jetzt immer noch eine der besten für mich ist.
Liebe Grüße aus Bielefeld, Heike

Sanneaus Paderborn
am 25.09.2009
www.sannes-bloghaus.blogspot.com
Gestern war ich beim Konzert von Roger in Paderborn dabei. Danke für diesen unvergeßlichen Abend. Es war so schön, obwohl die Halle schrecklich war und furchtbar gestunken hat. Aber die Musik hat alles wieder gut gemacht. Roger ist so ein symphatischer Musiker. Es war als hätte man einen alten Freund wiedergetroffen. Bei einigen Songs standen mir die Tränen in den Augen, Erinnerungen wurden wach und die Trauer um vergangene Zeiten. Ich an meine alte Clique im Raum Bispingen gedacht.
Thank You Roger !!!!


Raineraus Gütersloh
am 25.09.2009
Gestern in Paderborn am 24.09.2009

Hallo Roger,
danke für den wunderschönen Konzertabend!

Stefanaus Kassel, Deutschland
am 24.09.2009
Lieber Roger, lieber Aaron,
herzlichen Dank für den wunderbaren Abend am 23.09.2009 in Göttingen. Vor relativ wenigen Fans hast Du ein hervorragendes Konzert gespielt und mich und meine Frau sehr glücklich gemacht!!!!!!Es war einmalig in dieser kleinen Halle Dir so nah zu sein. Als Fan von Supertramp und heute von Dir sagen wir ganz herzlich -Danke- und wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Lust am musizieren. Wir wünschen uns ein Wiedersehen - viel Glück und Gottes Segen. Margitta und Stefan

Herbert und Monikaaus Westerstede
am 02.09.2009
www.pferd-und-mensch-im-einklang.de
Hallo,
wir waren in Oldenburg auf dem Konzert, es war super, Erinnerung an "alte Zeiten"! Was Ihr beiden auf der Bühne gezaubert habt war sagenhaft!
Vielen Dank für den schönen Abend!

lisaaus kempten
am 02.09.2009
hab gar nicht dazu gesagt, zu welchem termin ich will, natürlich wäre das nach Biberach am 29.09.09..
grüße
lisa




lisaaus kempten
am 02.09.2009
HILFEEEE!!

Gibt es im Raum Kempten IRGENDJEMANDEN der aufs Roger Hodgson Konzert geht und noch einen Platz im Auto frei hat? Ich hab echt alles versucht, Internet, Zeitung, sogar Radio... ich find niemanden, der mich mitnehmen kann...
Ich übernehm von mir aus die Benzinkosten fürn Hin UND Rückweg...

Meine Mailadresse wäre
lisa.martina164@googlemail.com

Bitte melde dich doch, wenn du aus Raum Kempten kommst....

Viele Grüße
Lisa

Elisabethaus Köln
am 02.09.2009
Hallo Roger,
Ihr Auftritt in Aachen war wirklich unübertroffen. Sie sollten häufiger mit einem Orchester auftreten, weil dieses Crossover uns als Publikum einfach richtig Spaß macht; wie z.B. das Ende von Fool's Overture.

Wäre schön, wenn Sie bald ein neues Album herausbringen würden.

Thomasaus Osnabrück
am 01.09.2009
www.simply-past.de
Das Konzert am 28.08.09 in Osnabrück war absolute Spitze. Roger war super gut. Nicht zu vergessen Arron MacDonald. Ein Mega Musiker an seinen vielen Instrumenten. Was kann der Mann eigentlich nicht spielen?????????

Der Auftritt der beiden war jedenfalls jeden Cent wert.
Bitte Roger, nicht aufhören Songs zu schreiben und natürlich in Osnabrück aufzuführen.
Roger und Arron sind ein super Team. Danke für den Abend in Osnabrück.


Heiko Hüsemanaus 48531 Nordhorn
am 30.08.2009
Hai Roger, hai aaron,
war am freitag bei eurem Konzert in Osnabrück. Es war das dritte, was ich von euch gemeinsam gesehen habe. Hut ab - ihr werdet immer besser. Ich war zutiefst beeindruckt und habe es genossen. Auch meine Frau, die das erste Mal dabei war, war begeistert und wird mich in Zukunft sicher immer wieder begleiten. Kommt bald wieder!!!!!!

Katja und Martinaus Vörden
am 30.08.2009
Das Osnabrück-Konzert war SUPER!!!!!!
Ein sympathischer Typ, super Sänger, klasse Stimmung.......

Thank you Roger!!!!!!

Karstenaus Lingen
am 29.08.2009
hallo zusammen,
ich war gestern wie viele in Osnabrück beim Konzert von "Roger unplugged zusammen mit seinem genialen Saxophonisten aus Canada".
Ich muss sagen,aller erste sahne.
Schliesst man die Augen u.lauscht der Musik,Supertramp steht wieder leibhaftig auf der Bühne.Und das besser als je zuvor.
Die eigene Jugend,das Studentenleben wird plötzlich lebendig.
Roger ,dank dafür.Bleib uns erhalten.Besuch uns wieder.Ich komme.


nach oben