Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 361 bis 375
von 384

 
Reni R.aus Berlin
am 20.02.2009
Habe gestern durch Zufall ein Event in Berlin gefunden wo Roger spielt.Und zwar Summernight of Songs in der Wuhlheide.Bei Eventime Katie Melua eingeben.
Und zwar am 26.07.2009

chrissi
am 19.02.2009
Wenn du ein Konzert in Norddeutschland sehen willst dann nutze die Chance in Hamburg. Wer weiß wann es wieder eins gibt. Die besten Plätze sind natürlich schon weg.

Claudia
am 14.02.2009
Ach, das ist aber schade...
X Konzerte 2009 in Deutschland, und dann mal gerade 1x Hamburg stellvertretend für den Norden?! Wo bleiben denn das nördliche Nds, MV und SH ? Bremen und Berlin ? Oder die -havens, wie Wilhelms- , Bremer- und Cux- ?
Weiß zufällig jemand, ob irgendetwas "in Arbeit" ist?

Viele Grüße und danke!
Claudia

Reni Rohloffaus Berlin
am 11.02.2009
SUPER SEITE HIER.Habe nach langem hin und her noch Tickets für sein Konzert in Calw am 8.8.2009
bekommen.Freue mich schon riesig auf dieses Event.Das letzte sah ich in Berlin 2008-Zitadelle Spandau-.Roger ist so einzigartig.Seine Konzerte sind einfach grandios.Hoffe er kommt bald wieder nach Berlin.Supertramp habe ich einmal Live gesehen.
Viele Grüsse
Reni

Jörg Folzaus Schwalbach-Saar
am 01.01.2009
Hallo alle zusammen

Bin mit Supertramp groß geworden, tolle Musik. Gehe
am 10.03.09 mit meiner Frau endlich in ein Konzert von Roger. Freue mich drauf. Die Seite hier find ich klasse.

Werneraus Polch/Nähe Koblenz
am 23.12.2008
www.deinehomepage.de
Endlich ist sie da, diese Homepage.
Meine Sohn Dustin (9 Jahre) und ich (50 Jahre) sind Fans von Roger. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht die wunderbaren Songs von Roger hören.
Gemeinsames Highlight dieses Jahr war das Event am 20. Juli 2008 auf der Loreley, besonderes Event für mich war das Konzert am 04. November 2008 in Leverkusen, bei dem in Roger persönlich nach dem Konzert gesprochen habe. Ein unvergess-liches Erlebnis. Möge uns Roger noch lange mit seinen Songs erfreuen,

Werner & Dustin

Jochen
am 26.11.2008
ein zusaetzliches konzert am 13.03.2009 in Paderborn in der schuetzenhalle!
noch tickets online verfuegbar; viel erfolg...

www.paderhalle.de

chrissiaus uelzen
am 19.11.2008
Ich habe auch zufällig am 01.Mai auf 3.SAT "Long Way Home" gesehen und bin echt vom Roger-Virus befallen. Dann habe ich ihn in Kiel und Bremen gesehen, es war völlig überwältigend. Karte für Hamburg ist auch schon da! Meine erste LP war "Even in the Quietest Moment" 1977- aber richtiger Fan bin ich jetzt erst!!

Andreas
am 14.11.2008
Ich hab mir heute auch die DVD gekauft. Für mich steht fest, das ich im nächsten Jahr entweder nach Hamburg oder Dortmund fahre. Ich bin auch Ossi und habe so vieles verpassen müssen in meiner Jugend.
Danke Supertramp, Danke Roge Hodgson für die Musik die mein Leben so einprägsam begleitet hat und mir so schöne Erinnerungen bereitete! Jeder Titel hat seine Momente. Unvergesslich.


Janaaus Berlin
am 10.11.2008
Hallo !
Endlich eine Roger - Seite in deutsch! Die bisherigen Einträge sprechen mir so aus dem Herzen. Nachdem ich das Montreal - Konzert im Fernsehen sah, bin ich nicht mehr von Rogers Music losgekommen. Ich war in Berlin zu seinem Konzert und fahre im März nach Hamburg. kann es kaum erwarten. Seine Music begleitet mich täglich und seine Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne ist einfach umwerfend. Sogar mein Mann hat sich "anstecken" lassen. Ich bin Jahrgang 1964 und "Ossi". Hatte leider nie die Möglichkeit, ihn mit Supertramp live zu sehen und bin daher umso glücklicher, dass er sich entschlossen hat, wieder auf Tournee zu gehen.
Bis demnächst auf dieser Seite ! Jana

Claudiaaus Hamburg
am 09.11.2008
Hey, eine deutsche Roger-Hodgson-Seite, das ist ja prima!

Was für Musik - sie hat mir eine schwere Zeit ein wenig erträglicher gemacht.

Und dann war ich im August im Konzert in Bremen, und es war faszinierend. Songs zum Genießen, ob alt oder neu, und Roger Hodgsons enorme Ausstrahlung - und auch sein "Co-Musiker": hervorragend. Ich bin förmlich aus dem Konzert geschwebt. Und dieser Zustand hielt noch laaange an.

Im März ist Hamburg dann ein Muss....

Viele Grüße !

Brigitte
am 04.11.2008
Gestern Abend an der Avo Session in Basel......er war so echt, wirklich, unverfälscht, charismatisch, und vermochte mit seiner unvergleichlichen Stimme, und seinen unvergesslichen Liedern die Herzen zu öffnen. Ich war wieder 25 Jahre alt. Take care, Roger!

Clemensaus Basel
am 31.10.2008
Gleich vorweg: super Homepage, Kompliment!

Guck mir heute R.H. zum ersten Mal live an, hier in Basel. Hab extra noch Wunderkerzen gekauft, für LOVERS IN THE WIND. Kommt das überhaupt auf die set list?

Viele Grüsse

Clemens

Bernd Mittereaus Bad Abbach
am 23.10.2008
Liebe Fans von Roger,

ich finde es sehr schön, dass hier eine deutsche Fanseite dieses Ausnahme-Musikers entstanden ist.

Ich hatte im Juli 1983 (wirklich durch Zufall) Gelegenheit ein Supertramp Konzert zu besuchen und bin seitdem ein überzeugter Fan von Roger und seiner Musik.

Seit Beginn seiner Solo-Karriere konnte ich Roger bis dato viermal live erleben und es ist immer wieder schön, diesen Mann bei seiner Arbeit "zu zuhören".

Ich hoffe, wir werden noch viel von Roger hören und sehen und wünsche dieser Homepage für die Zukunft nur das Beste!

glg

Bernd



claudia flemmingaus berlin
am 22.09.2008
Hallo, ich war auch auf dem Konzert in berlin und stimme Videh aus vollem Herzen zu. Ich war aber noch in Bremen auf seinem Konzert und da war die stimmung von Anfsng an voll da und der Funke sprang sofort über. Auch ich muss gestehen dass der Mann mein Herz erobert hat. Vielleicht treffen wir uns ja in Hamburg.viele liebe Grüße aus Berlin, claudia


nach oben