Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 361 bis 375
von 390

 
Matthias
am 07.03.2009
Hallo, Reni und chrissi,
vielen Dank für Eure Antworten. Bitte kontaktiert mich über meine e-mail.
Bis dahin, Matthias.

Michaelaus Graz
am 04.03.2009
www.michaels-reisetagebuch.com
Hallo Roger, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Bin ein großer Fan Deiner Musik! Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Ãœber eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Reni R.aus Berlin
am 03.03.2009
Hallo Matthias!
Ich habe das Konzert aufgenommen.Nur leider ist die Bildqualität nicht so toll.Glaube mein Videorec. läuft zu selten.Hat sich aber trotzdem gelohnt.

chrissi
am 02.03.2009
Ich habe das Konzert "Rockpalast" auf CD.
Zum "Vorglühen" für Hamburg.

Matthias
am 24.02.2009
Wer hat am 23.02. im WDR das Konzert von Roger mitgeschnitten?

Claudia
am 22.02.2009
Du hast ja Recht, Chrissi - aber trotzdem vielen Dank, Reni!

Reni R.aus Berlin
am 20.02.2009
Habe gestern durch Zufall ein Event in Berlin gefunden wo Roger spielt.Und zwar Summernight of Songs in der Wuhlheide.Bei Eventime Katie Melua eingeben.
Und zwar am 26.07.2009

chrissi
am 19.02.2009
Wenn du ein Konzert in Norddeutschland sehen willst dann nutze die Chance in Hamburg. Wer weiß wann es wieder eins gibt. Die besten Plätze sind natürlich schon weg.

Claudia
am 14.02.2009
Ach, das ist aber schade...
X Konzerte 2009 in Deutschland, und dann mal gerade 1x Hamburg stellvertretend für den Norden?! Wo bleiben denn das nördliche Nds, MV und SH ? Bremen und Berlin ? Oder die -havens, wie Wilhelms- , Bremer- und Cux- ?
Weiß zufällig jemand, ob irgendetwas "in Arbeit" ist?

Viele Grüße und danke!
Claudia

Reni Rohloffaus Berlin
am 11.02.2009
SUPER SEITE HIER.Habe nach langem hin und her noch Tickets für sein Konzert in Calw am 8.8.2009
bekommen.Freue mich schon riesig auf dieses Event.Das letzte sah ich in Berlin 2008-Zitadelle Spandau-.Roger ist so einzigartig.Seine Konzerte sind einfach grandios.Hoffe er kommt bald wieder nach Berlin.Supertramp habe ich einmal Live gesehen.
Viele Grüsse
Reni

Jörg Folzaus Schwalbach-Saar
am 01.01.2009
Hallo alle zusammen

Bin mit Supertramp groß geworden, tolle Musik. Gehe
am 10.03.09 mit meiner Frau endlich in ein Konzert von Roger. Freue mich drauf. Die Seite hier find ich klasse.

Werneraus Polch/Nähe Koblenz
am 23.12.2008
www.deinehomepage.de
Endlich ist sie da, diese Homepage.
Meine Sohn Dustin (9 Jahre) und ich (50 Jahre) sind Fans von Roger. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht die wunderbaren Songs von Roger hören.
Gemeinsames Highlight dieses Jahr war das Event am 20. Juli 2008 auf der Loreley, besonderes Event für mich war das Konzert am 04. November 2008 in Leverkusen, bei dem in Roger persönlich nach dem Konzert gesprochen habe. Ein unvergess-liches Erlebnis. Möge uns Roger noch lange mit seinen Songs erfreuen,

Werner & Dustin

Jochen
am 26.11.2008
ein zusaetzliches konzert am 13.03.2009 in Paderborn in der schuetzenhalle!
noch tickets online verfuegbar; viel erfolg...

www.paderhalle.de

chrissiaus uelzen
am 19.11.2008
Ich habe auch zufällig am 01.Mai auf 3.SAT "Long Way Home" gesehen und bin echt vom Roger-Virus befallen. Dann habe ich ihn in Kiel und Bremen gesehen, es war völlig überwältigend. Karte für Hamburg ist auch schon da! Meine erste LP war "Even in the Quietest Moment" 1977- aber richtiger Fan bin ich jetzt erst!!

Andreas
am 14.11.2008
Ich hab mir heute auch die DVD gekauft. Für mich steht fest, das ich im nächsten Jahr entweder nach Hamburg oder Dortmund fahre. Ich bin auch Ossi und habe so vieles verpassen müssen in meiner Jugend.
Danke Supertramp, Danke Roge Hodgson für die Musik die mein Leben so einprägsam begleitet hat und mir so schöne Erinnerungen bereitete! Jeder Titel hat seine Momente. Unvergesslich.



nach oben