Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 286 bis 300
von 390

 
Marcel
am 29.08.2009
Hey alle zusammen
War gestern in Osnabrück das erste mal auf einem Roger Hodgson Konzert. Ich wurde aber viel gefragt warum ich da sei,weil ich erst 14 bin
Roger Hodgson berührt einfach =)
werde in Paderborn auch dabei sein =)
Die Stimmung in Osnabrück war der Hammer =)

Tina
am 29.08.2009
Konzert Osnabrück:
Ein super Konzert! Mir fehlen die Worte! Was für ein herzlicher Mensch! Aber auch sein Musikkollege ist Klasse für sich. Es war einfach nur schön!! Danke für diesen tollen Abend!!

Andreaaus Papenburg
am 29.08.2009
Ich war gestern auf dem Konzert in Osnabrück!

Es war absolut genial!!! Soviel Wärme, Ausstrahlung usw. Ich war und bin total begeistert!

Das Konzert ist nur zu empfehlen!

Niggeaus Papenburg
am 29.08.2009
Ich war gestern mit meinem Vater auf dem Konzert in Osnabrück - ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk!
Roger ist wirklich ein Genie und ich hoffe, er kommt noch einmal in unsere Region.

Nigge (13) aus Papenburg

Gerd Gerdesaus 26629 Grossefehn
am 29.08.2009
Danke für ein wundervolles Konzert in Oldenburg Roger!Es war so warmherzig,so schön,emotinal..und die Musik ist sowieso einzigartig.Und Roger,du bist wirklich ein wahnsinnig sympathischer,ehrlicher,liebenswerter Mensch,ich wünsche dir alles,alles Gute für die Zukunft.Ich komme jederzeit wieder zu deinen Konzerten.In Oldenburg stand ich in der 1. Reihe,Danke,Danke...Gerd

Jürgen Meyeraus 49214 Bad Rothenfelde
am 29.08.2009
Ein ganz tolles Konzert am Freitag in Osnabrück!
Die Wärme und Herzlichkeit dieses Menschen und diese tolle Musik. Es berührt das Herz.
Thank You Roger!

Renaldaus Edewecht
am 29.08.2009
Hallo,
meine Frau und ich haben gestern das Konzert in Oldenburg besucht. Wir waren begeistert.. es war das beste was wir LIVE jemals gehört haben... vielen Dank für dieses Highlight Roger... Wir können nur sagen... jederzeit wieder besuchen wir eines Deiner KOnzerte!!

VIELEN DANK für die schönen Stunden!

Jörn
am 28.08.2009
Hallo,
ich war gestern beim Konzert in Oldenburg.
Es war einfach sensationell, was beide auf die Bühne
gezaubert haben. Musikalisch geht es nicht besser.
Tolle Stimmen, super Sound und instrumental nicht zu
überbieten. Ein Konzert, welches mir lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für dieses
unvergeßliche Erlebnis!

Hans-Georgaus Delmenhorst
am 28.08.2009
Hi Roger bin gerade aus Oldenburg zurück.
War das erstemal mit jetzt 51 Jahren auf ein Konzert und das war so Schön.
Ich habe dich schon als Tenager gern gehört aber nie die gelegenheit gehabt auf ein Konzert von dir bis jetzt. Komm bald wieder.

Gruß Hans-Georg

chrissiaus uelzen
am 26.08.2009
Auf nach Oldenburg!!!!

Videhaus Berlin
am 25.08.2009
Das Konzert in Aachen war das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Die Reise von Berlin hat sich mehr als gelohnt, zumal es am Nachmittag 4 Stunden Soundcheck umsonst gab.
Es war einfach genial.
Immer wieder gerne noch mal und mehr davon !

Joachimaus Aachen
am 23.08.2009
Hallo Roger!Habe dich schon bei der Nokia Night of the Proms gesehen.Aber gestern in Aachen war der Abend einfach super.Wir hoffen wir sehen dich in Aachen noch einmal!

Leonhardaus Erkelenz
am 23.08.2009
www.mg-broich.de
Was für ein Abend am 22.08.2009 in Aachen!
Das wunderbare Wetter, diese Lokation, Roger Hodgson mit Band, das Symphonieorchester Aachen und natürlich auch: Fans, Fans, Fans.
Obwohl ich bereits in diesem Jahr ein Konzert sehen durfte ... diese Veranstaltung gestern war ein absolutes Highlight.
Viel mehr Worte kann ich nicht verlieren, es wäre zu schwierig die einmalige Stimmung zu beschreiben.

Hansaus Aachen
am 23.08.2009
Hallo,

wir erlebten gestern abend ein fantastisches Konzert in Aachen, in unserem Park...herrliche atmosphäre!

viele Erinnerungen waren plötzlich wieder da und uns fiel auf wie sehr uns die Musik von Supertramp und Roger über all die Jahre begleitet hat.

...und es ist schön zu wissen: wir sind DREAMER geblieben!

Gruss Hans

David
am 22.08.2009
Hy Roger!

Ich war gestern auf deinem Konzert in Linz und kann nur sagen, es war toll und einfach nur großartig! Es war mein zweites Konzert von dir, denn ich war auch schon in Waidhofen auf deinem Konzert und es war super! Ich hoffe du kommst wieder einmal nach Waidhofen ;)

LG David


nach oben