Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 196 bis 210
von 390

 
Jürgenaus Bad Rothenfelde
am 24.03.2011
Hallo Roger, für das Erlebnis am 11.03.2011 in Leipzig ein ganz großes DANKE!!!
Nachdem meine Frau und ich dich im Herbst 2009 in
Osnabrück gesehen haben war uns klar, dass wir das noch ein weiteres Mal erleben möchten.
Happy Birthady to you! See you again.
Jürgen und Anke aus Bad Rothenfelde

Reni Rohloffaus Berlin
am 21.03.2011
Happy Birthday,Roger :)

Peter
am 21.03.2011
Lieber Roger,

Wir wünschen dir alles Gute zu Deinem Geburstag, vor allem Gesundheit.
Das Konzert in Frankfurt hat uns super gefallen.
Du bist und bleibst der Größte und wir werden bestimmt wieder kommen.

Beste Grüße

Sophia u. Peter

c.flemmingaus Berlin
am 20.03.2011
Hallo Roger,
vielen Dank für das wunderbare Konzert am Freitag in Hamburg.
Wie immer war ich begeistert, berührt, mitgerissen und erfüllt von Deiner Musik und Dir, auch Stunden später.
Ich hoffe sehr Dich mal wieder in Berlin sehen und hören zu können. und wenn nicht komm ich halt wieder dahin wo du spielst.
viele liebe Grüße aus Berlin,
deine Claudia

Angelikaaus Wartburgkreis
am 20.03.2011
Lieber Roger Hodgson,
ich war am 12.März 11 im Erlebnisbergwerk Merkers und habe Dein Konzert miterlebt. Duch die Akustik der Halle in 500 Meter Tiefe sind die gefühlvollen Titel besonders zur Wirkung gekommen. Es war wieder ganz toll und ich habe dich erneut als wundervollen Musiker und symphatischen Menschen erlebt. Meine kleine Enkeltochter Henriette, sie ist 6,ist bereits Dein Fan, möchte Dich einmal live erleben und "It's raining again" mitsingen. Am 21.3.11 feierst Du Deinen 61. Geburtstag, dazu die herzlichsten Glückwünsche für Gesundheit und Wohlergehen und noch häufige Konzerte in Deutschland. Thank you for your music... Herzlichst Angelika

Ralfaus Hamburg
am 20.03.2011

Hi Roger !

der 18.03. hat mich begeistert und ein kleiner Traum ging in Erfüllung. Stimme und Text - einfach genial und wie damals .- sich einfach in die frühen 70 / 80 iger zurückversetzt fühlen.

Ãœbrigen - ein großer Traum wäre, wenn man Dich und Supertramp in einem Konzert geniessen könnte !




Uwe
am 20.03.2011
Danke für diesen Gänsehautauftritt 500 Meter unter der Erde

Andyaus BR
am 17.03.2011
13-03-2011 in München - einfach perfekt!
Toller Künstler, phantastischer Sound, und es tut einfach gut, die Musik von Roger zu hören. Hoffentlich kommt der Meister bald wieder in unsere Nähe ... DANKE!!



SUSI
am 15.03.2011
Hallo,

heute ist es so weit !
Heute geht es nach Nürnberg !
Ich freue mich riiiiiiiiiiiesig !
Ich wünschte es wäre "LONDON" auf der Play-Liste !!!
SUSI

Marion Baslioglu
am 14.03.2011
Hallo! komme gerade aus einem Wunderbaren Konzert aus der Philharmonie in München!

Bin zum wiederholten Male hin und weg von Roger und seinem Mitmusiker....

Fühle mich dann an meine Jugend erinnert und kann niemals aufhören Rogers Stimme und seine Musik zu hören!!

Vielen lieben Dank Roger, Du hast mit Deiner Musik immer mein Herz berührt.

beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei!!!

Marion (Dein ewiger Fan)

Volker
am 11.03.2011
Vielen Dank zum wiederholten Male für die geniale Musik die wir alle bei den genialen Konzerten von Roger erleben dürfen.Ich habe es selber inzwischen 3 mal erleben dürfen und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Auch Aaron war wieder genial. Grüße aus Stuttgart

Jimmy
am 10.03.2011
Komme gerade von einem Traumkonzert in Stuttgart.

Vielen Dank für eine grosse Show

Manuel und Regineaus Wetzlar/Braunfels
am 09.03.2011
Hallo......ROGER......dein Konzert gestern in der ..ALTEN OPER....Frankfurt..war der Hammer........irrer Sound und 2 super Musiker......wie in den besten Jahren.........vielen Dank für fast zweieinhalb unvergessene Stunden..........liebe grüsse.......Regine und Manuel

Claireaus Frankfurt Germany
am 09.03.2011
www.koenigsmarck.com
Hallo Roger,
vielen Dank für den wundervollen Abend und Dein Autogramm gestern in der alten Oper Frankfurt.
Ich höre Deine Musik seit dem ich fünf Jahre alt bin.
Meine Mutter ist gestorben, da war ich vier, so hast Du mir mit Deiner Musik geholfen es besser zu ertragen, den Schmerz, meinen Erinnerungen, meinen Träumem und Hoffnungen.
Wenn ich einen Gott hätte, ich würde ihm Deine Stimme und Dein Empfinden geben.
Danke, das es Dich gibt!
Claire

Andreasaus Bremen
am 04.03.2011
Hallo Roger,
ich freue mich schon sehrauf das Konzert in Hamburg in 14 Tagen.
viele Grüße
Andreas


nach oben