Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 196 bis 210
von 384

 
Uwe
am 20.03.2011
Danke für diesen Gänsehautauftritt 500 Meter unter der Erde

Andyaus BR
am 17.03.2011
13-03-2011 in München - einfach perfekt!
Toller Künstler, phantastischer Sound, und es tut einfach gut, die Musik von Roger zu hören. Hoffentlich kommt der Meister bald wieder in unsere Nähe ... DANKE!!



SUSI
am 15.03.2011
Hallo,

heute ist es so weit !
Heute geht es nach Nürnberg !
Ich freue mich riiiiiiiiiiiesig !
Ich wünschte es wäre "LONDON" auf der Play-Liste !!!
SUSI

Marion Baslioglu
am 14.03.2011
Hallo! komme gerade aus einem Wunderbaren Konzert aus der Philharmonie in München!

Bin zum wiederholten Male hin und weg von Roger und seinem Mitmusiker....

Fühle mich dann an meine Jugend erinnert und kann niemals aufhören Rogers Stimme und seine Musik zu hören!!

Vielen lieben Dank Roger, Du hast mit Deiner Musik immer mein Herz berührt.

beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei!!!

Marion (Dein ewiger Fan)

Volker
am 11.03.2011
Vielen Dank zum wiederholten Male für die geniale Musik die wir alle bei den genialen Konzerten von Roger erleben dürfen.Ich habe es selber inzwischen 3 mal erleben dürfen und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Auch Aaron war wieder genial. Grüße aus Stuttgart

Jimmy
am 10.03.2011
Komme gerade von einem Traumkonzert in Stuttgart.

Vielen Dank für eine grosse Show

Manuel und Regineaus Wetzlar/Braunfels
am 09.03.2011
Hallo......ROGER......dein Konzert gestern in der ..ALTEN OPER....Frankfurt..war der Hammer........irrer Sound und 2 super Musiker......wie in den besten Jahren.........vielen Dank für fast zweieinhalb unvergessene Stunden..........liebe grüsse.......Regine und Manuel

Claireaus Frankfurt Germany
am 09.03.2011
www.koenigsmarck.com
Hallo Roger,
vielen Dank für den wundervollen Abend und Dein Autogramm gestern in der alten Oper Frankfurt.
Ich höre Deine Musik seit dem ich fünf Jahre alt bin.
Meine Mutter ist gestorben, da war ich vier, so hast Du mir mit Deiner Musik geholfen es besser zu ertragen, den Schmerz, meinen Erinnerungen, meinen Träumem und Hoffnungen.
Wenn ich einen Gott hätte, ich würde ihm Deine Stimme und Dein Empfinden geben.
Danke, das es Dich gibt!
Claire

Andreasaus Bremen
am 04.03.2011
Hallo Roger,
ich freue mich schon sehrauf das Konzert in Hamburg in 14 Tagen.
viele Grüße
Andreas

Monikaaus Ukraine
am 16.02.2011
bytesland.com
Excuse me for writing in English, I just hope you will understand. What I want to say is that I truly and sincerely respect everything you do and how perfectly you do this. I admire your talent and hope to meet you in person some day or at least be present at one of your concerts!

Ralf Waldmannaus Osterode
am 10.02.2011
www.rawaldi-art.de
Hi, deine Musik begleitet mich schon seit den 80er Jahren.Ich bin immer noch berührt von deinen Songs.
Emotionen u. Gänsehaut pur.

Danke schön für so viel schöne Zeit mit deiner Musik.

LG Ralf

Rolfaus Mölln
am 05.02.2011
Hallo liebe Rogerfans
Ich war mit meinem 8 jährigen Sohn am 28.08.09 zum Konzert in Osnabrück,wo Roger das Plakat von meinem Sohn ins Publikum zeigte und im die Hand reichte.Hat jemand von diesem Ereignis Foto- oder Videoaufnahmen?
Wir würden uns sehr freuen.Im voraus vielen Dank.

Claudiaaus Oldenburg
am 03.01.2011
Roger, you are THE VOICE, you are Supertramp!!!

Ich liebe Supertramps Musik seit 30 Jahren, das Piano, das Saxophon und deine Stimme berührt mein Herz.
Alle anderen Bands wurden irgendwann langweilig, Supertramp möchte ich auf meiner Beerdigung noch hören!!
Thank you for this Love

Olaf
am 01.12.2010
Fan since 1969!

Roger is Super & he is a tramp ;0)


Volker
am 02.11.2010
Hallo Roger Hodgson Fans...ich habe mir die
Live CD von der Supertramp Tour in Mannheim
gekauft und möchte sagen die Songs von Roger
wurden nachgesungen von 2 Sängern...indiskutabel
(ich habe auf der Tour 2002 Mark Hart gehört
das war wenigstens noch eine Alternative)...
und die Resonanz der Fans hielt sich in Grenzen
...mir persönlich waren über 80 Euro zu viel...
ich hoffe lieber Roger Deine fantastische Stimme
bald wieder live zu hören...we shake Hands after
the concert in Karlsruhe 2006!!!
Frage: wie komme ich an die classic live cd
ohne Kreditkarte???
LG Volker


nach oben