Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 226 bis 240
von 390

 
Wolfgang Kuhnaus Weinheim
am 25.07.2010
Thank you for a great concert in weinheim
You bring us back to our 20er´s
Wolfgang&Conny

Oli
am 25.07.2010
Hello Roger!

Thank you very much for this outstanding evening yesterday in Weinheim.
It´s always very very special to be part of your gigs.

keep the fire burnin´ :-)

Andrea
am 24.07.2010
Konzert Hemer 23.07.2010

Was für ein Konzert in einer besonderen "It s Raining again "Sommernacht.

Roger Hodgson ist immer noch einer der großen Musiker unserer Zeit.

Die Musik so kraftvoll, so wunderbar arrangiert, Gänsehaut pur, und das nur mit 2 !! Musikern, da brauchts keine Supertramp Band...

Danke für dieses Konzert!!!!!!!!!

Netti
am 05.07.2010
Hallo Dani,

das Lied mit dem Babygeschrei im Hintergrund heißt:
had a dream (sleeping with the ememy) vom Album in the eye of the storm.

Viele Grüße

Netti

Dani
am 30.06.2010
Hallo,
weiß jemand wie das Lied heißt, wo im Hintergrund Babygeschrei zu hören ist?

LG

Wolfgang Anderlaus Wien
am 29.06.2010
Samstag 26.Juni 2010, 22:30 Uhr in Wien: Endlich war es soweit: Roger Hodgson gab vor mehr als 50.000 begeisterten Menschen ein fulminantes, großartiges Konzert auf der Wiener Donauinsel !
Und die Mitglieder seiner Begleitband sind hervorragende Musiker.
Danke lieber Roger für dieses Ereignis !

edelaus Offenbach am Main
am 28.06.2010
Great concert! Lots of memories, especially to "Fools Overture", which I had on tape, and listened to it on a very exciting vacation in South France in 1975. Hope to enjoy more concerts with you. Take care, Edel

Manni D.aus TRIER
am 21.06.2010
Lange habe ich mit eine Freund auf diesen Abend gewartet. Endlich war es soweit. Ein grandioser Abend mit einem der besten, natürlichsten und freundlichsten Songwriter der Welt. Ein unvergesslicher Abend, welcher leider viel zu schnell vorbei war. Von Anfang bis zum Schluss GÄNSEHAUT pur. Es fehlen einem schon fast die Worte um zu erklären, was man erleben durfte. Klasse und vielen Dank.

All the best and god bless you

Manni

Stefan Vossaus Hüllhorst
am 20.06.2010
Lieber Roger !

Es wäre absolut fantastisch, wenn mal wieder ein neues Studioalbum von Dir erscheinen würde !!!
Die Kraft und Inspiration für ein paar weitere neue Stücke ist doch mit Sicherheit noch nicht verlorengegangen !?
Ich hoffe sehr, daß dieser Wunsch von mir hoffentlich in naher Zukunft in Erfüllung geht.

Thousand greetings,
Stefan

winkelwagenshowaus nijmegen NL)
am 17.06.2010
www.vlokproducties.com
especially for the big roger hodgson fans, listen here to an interview with roger in my radioshow

be welcome

www.vlokproducties.com

step into 'ga naar archief'find Roger Hodgson in the row

Ursa Haasaus Wehr/Eifel
am 12.06.2010
06.06.2010 Arena Trier
Endlich - auf dieses Konzert habe ich solange gewartet!
Es war wunderbar, Roger so kraftvoll und mit soviel Freude auf der Bühne zu sehen. Er ist ein begnadeter Musiker und ein so liebenswürdiger Mensch. Das Zusammenspiel zwischen Roger und Aaron ist ein musikalischer Hochgenuss.
Die Atmosphäre war wunderbar - standing ovations gleich zu Beginn. Gänsehaut als Roger die ersten Takte von "Take the long way..." anstimmt. Wir tanzen vor der Bühne; Rogers Musik macht uns glücklich; Erinnerungen kommen hoch ...ich muß heulen! Roger, Deine Songs sind mit dem, was in meinem Leben gut war auf immer verbunden! Danke für alles! Yes, Lord - it is mine!!!!
Freue mich auf ein nächstes Konzert - vielleicht mal in Köln oder Bonn??

Jochen Maaßenaus Mönchengladbach/Deutschland
am 08.06.2010
www.wildchildinthecityoflight.fly.to
Hey Roger,

vielen Dank für die Gäsehaut in Trier! Ich habe schon sehr viele Konzerte in meinem Leben besucht.

Meine Frau und ich können immer noch keine Worte dafür finden, was wir in Trier gesehen haben! Wow... 1000 x Danke schön.

Meine Frau und ich planen auch nach Hemer zu kommen.

Cheers,

Jochen & Irina

Marcaus Wiesbaden
am 07.06.2010
Hallo
das Konzert am 5.06 in Stadt Allendorf hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Supertramp-Hits zu Zweit gespielt waren aus meiner Sicht eine Glanzleistung. Ohne Bass und Schlagzeug stand die Stimme sehr im Vordergrund und das Keyboard, vor allem aber auch der stählernde und doch kristllklare Klang der 12seitigen Gitarre. Auch ein Lob an an MacDonald, eine tolle Ergänzung.

Markusaus Schweinfurt
am 07.06.2010
Hi Roger,

das war ein suuuper Konzert in Stadtallendorf am 05.06.2010. Deine Musik ist fantstisch und berührt die Menschen sehr tief in ihren Herzen. Ganz lieben Dank für diese wunderbaren und einmaligen Stunden. Das war Balsam für Seele und Ohren. :-)

Otmar Effgenaus Idar-Oberstein
am 07.06.2010
06.06.2010 Trier-Arena
Was für ein Abend, und ich war dabei.


nach oben