Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 301 bis 315
von 385

 
Anand
am 13.08.2009
Dear Roger,

please make a new album ! :-))))))

Thank you !!!

Lang Christianeaus Dettenheim
am 13.08.2009
Lieber Roger,
mein Mann und ich waren am 11.08.2009 in Ötigheim. Es war einfach genial. Deine Natürlichkeit, Deine Stimme, die Musik. Wir werden dieses Konzert nie vergessen. Kompliment auch an Deinen vielseitigen Musiker. Wir waren super begeistert.
Macht weiter so, wir kommen wieder.

Liebe Grüße
Christiane und Bernd


Waltraud Schabeaus Rheinstetten
am 12.08.2009
Lieber Roger,

wir kommen gerade aus dem tollen Konzert aus Ötigheim und sind nur noch begeistert. War das eine super Stimmung! Es war ein genialer Abend, den wir wohl noch lange in Erinnerung behalten werden. Auch die Vielseitigkeit der Musikinstrumente, die ihr beide im Wechsel beherrscht ist unglaublich. Und diese herrlichen Lieder mit Deiner unverkennbaren Stimme klingen noch lange in uns nach. Eines der besten Konzerte, die wir erlebten.
Danke für die Musik!!!

Viele Grüße
Waltraud u. Bernhard

Sylviaaus Altdorf
am 11.08.2009
There are concerts, where people shortly after the applause ebbed go home and have to start the cloakroom, and the weather over the weekend to tell. And there's Roger Hodgson, of his fans back and dream about it - even until after the end of concert.

Sylviaaus Altdorf
am 11.08.2009

Dear Roger,
it is a gift from heaven that you exist.
With your songs you have so many people on
the whole world happy, and for many
you are the greatest and best song writer of all
Times.
I could you in Hirsau the first time live
a dream I ever had came true.
Thank you for your music that accompanies my life
and gives me everything what you wish for.
May God protect you and your family
In Love
Sylvia

WOLFGANG ANDERLaus Wien-Österreich
am 10.08.2009
SUPERTRAMP VOR COMEBACK? In einer österr. Billigzeitung mit der klingenden und einfallsreichen Bezeichnung "Österreich (!?)" steht heute zu lesen, dass die Reuniun der Band bald bevor stehe. Ich vermute zwar, dass es sich hierbei um eine Zeitungsente handelt, wäre jedoch sehr froh, wenn es stimmen sollte: Das wäre die (!) Sensation!!! Aber bitte nur in der Originalbesetzung, also mit Dougie Thomson und ohne Mark Hart. Einmal noch auf eine ausgedehnte Tournee gehen, die Hallen und Stadien füllen und somit einen würdigen Abschied für eine der grössten Band in der Musikgeschichte zu geben. Roger Hodgson und Supertramp werden für mich immer die Nummer 1 bleiben. Liebe Grüsse aus Wien Wolfgang

Uweaus Unterreichenbach
am 09.08.2009
Dear Roger,

first of all my deepest condolences.

I saw you in concert in Hirsau last night and it was absolutely fantastic. The music of my youth live on stage after so many years of loving it.

Thanks to God who gives us all that wonderful music through people like you.

All the best for you and your family.

God bless you.

Uwe

Renaldaus Oldenburg
am 07.08.2009
Lieber Roger,

erst durch das Gästebuch auf dieser Website habe ich erfahren, welchen schweren Verlust Du erleiden musstest. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich habe im Dezember 2008 meinen Vater verloren und im März 1992 meine Mutter.

Es dauert, bis man aus diesem Tal der Dunkelheit wieder heraus tritt.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und freue mich, zusammen mit meiner Frau Jenny am 27.08. Dein Konzert in Oldenburg erleben zu dürfen.

Mit den herzlichsten Grüßen aus Oldenburg

Renald

Giuseppe Ragusoaus Hattersheim
am 22.07.2009
Hallo Roger,

es ist ein Geschenk des Himmels das es dich gibt.
Mit deinen Lieder hast du so viele Menschen auf
der ganzen Welt glücklich gemacht und für viele
bist du der größte und beste Songschreiber aller
Zeiten und ich gehe noch weiter für mich bist du
sogar das größte Musikgenie noch besser als Mozart,Beethoven,Bach usw.Bei dieser Gelegenheit
wollte ich dir von allen deine wunderschönen
Liedern meine TOP 3 mitteilen.
1.Hide in you shell 2.Take the long way home.
3.Logical Song

Bleib uns noch sehr lange erhalten

Heikeaus 83556 Griesstätt
am 22.07.2009
dear roger, I'm very happy that you will come back to bavaria and I'm glad to get a ticket for your concert in coburg. It's a nice surprise that you will be on aug 7th in Deggendorf. I try to come although to this event not fra away from my home. see and hear you soon. heike

sabrinaaus Tuttlingen
am 10.07.2009
hallo roger,
vielen dank für das tolle konzert auf dem honbergsommer in tuttlingen.
es war ein wunderschöner abend, wir haben es sehr genossen.
schöne grüße
sabrina und dirk

Georg
am 28.06.2009
Dear Roger,
I'm sorry to hear about your mother. But I'm convinced that she's in a better world now... I also hope that you have the power to go through these times which are, for sure, not easy.
Maybe you can build up your strength again by your music - for me, it has been an important source of hope for decades, and: it will always be! No matter if it's raining again or when I have to take the long way home ;-)
All the best for you - go on!!!

Best wishes,
George (Germany)

Silvia
am 28.06.2009

Die Pforte zum Himmel

Wenn Liebe einen Weg zum

Himmel fände

und Erinnerung zu Stufen

würden,

dann würde ich hinaufsteigen

und Dich zurückholen.


Mein Beileid Roger,

and all my love for you.

Sybille Winteraus 88339 Bad Waldsee
am 26.06.2009
Mein lieber Roger,
zum Ableben Ihrer lieben Mutter darf ich Ihnen auf
diesem Wege mein herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen. Behüte, beschütze, begleite Sie der liebe
Gott, möge er Ihnen viel Kraft geben, damit Sie
weiterhin so wunderschöne Musik und Lieder kompo-
nieren können! Gottes Segen auf all Ihren Wegen
soll Ihr steter Begleiter sein! Vor drei Tagen
habe ich eine Eintrittskarte tel. bestellt für
das Konzert am 29.09.2009 in Biberach. Ich freue
mich unbändig darauf, Sie endlich einmal persön-
lich kennen zu lernen. I Love You!!!
Alles Liebe und alles Gute für Sie, ich werde für
Sie, lieber Roger, beten.
Herzlichst Ihre Sybille Winter

Katrin Riecheaus Hasselfelde
am 25.06.2009
Lieber Roger,

es hat mich sehr berührt, als ich gestern die traurige Mitteilung las.
Es ist ganz egal in welchem Alter uns dieses Schicksal ereilt, denn es ist immer ein harter Schlag und in jedem Fall viel zu früh.

Ich weiß nicht viel über Deine Mutter oder von dem, was euch verbunden hat... ich weiß nur, dass sie diejenige war, die Dir zuerst half Deinen Weg... Deine Berufung zu finden. Sie hat Dir geholfen, das zu erreichen, was Du heute bist... dass Dich viele Menschen ehren, Deine Musik lieben... und vor allen Dingen, dass Du diese, Deine Musik leben kannst und andere damit glücklich machst.

Eins weiß ich sicher, obwohl ich Deine Mutter nicht gekannt habe, sie war mächtig stolz auf Dich!
Und das konnte sie auch.
Deine Konzerte zu erleben, berührt jeden... wie erst muß es dann für Deine Mutter gewesen sein.

Roger... es sind viele Menschen in diesen schweren Stunden in Gedanken bei Dir. Du bist nicht allein.

Und denke immer daran, Deine Mutter ist bei Dir... sie ist immer in Deiner Nähe... und sie wird immer auf Dich acht geben.

Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Katrin


nach oben