Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 301 bis 315
von 390

 
Henry Keßler
am 17.08.2009
Hallo! Lange haben ich und meine Frau auf diesen Augenblick warten müssen, aber in Coburg war es nun soweit. Euch beide live zu erleben war das Größte seit langem. Danke für diesen wunderschönen Abend!!!
Bleibt uns noch lange mit eurem Können erhalten.

Henryaus 96486 Lautertal
am 16.08.2009
Hi Roger,
wir waren diese Woche auf Deinem Konzert in Coburg. Es war grandios und unsere kühnsten Hoffnungen wurden weit übertroffen. Haben Dich bereits 83 in München beim besten Konzert aller Zeiten gesehen und hoffen, das Konzert in Coburg war nicht das Letzte.

Dirkaus Plauen
am 16.08.2009
Hallo Roger!
Dein Konzert in Coburg am 13.08. war echt klasse.Was für ein grandioser abend :).Schöne Grüsse Dirk ...mach weiter so !

Monika und Jörgaus Coburg
am 15.08.2009
Hi Roger und Aaron

Wir möchten uns bei Dir und Aaron für diesen wunderschönen Abend bedanken. Wie schon in Berlin 2008 seit Ihr zwei ein super Team gewesen.Roger für uns bist Du einer der besten Musiker der Welt. Wir hoffen das wir noch lange Deine Musik Live geniesen können. Also wir wünschen Dir und auch Aaron alles gute bis nächstes Jahr.

mfg. Monika und Jörg
15.08.2009 Coburg

robert bergeraus Klagenfurt / Wörthersee, Österreich
am 15.08.2009
Lieber Roger
Vielen herzlichen Dank für Deine Geniale Musik.
Das Konzert war überwältigend in Klagenfurt.
You are the gratest!

Love Robert a. Margret

Anand
am 13.08.2009
Dear Roger,

please make a new album ! :-))))))

Thank you !!!

Lang Christianeaus Dettenheim
am 13.08.2009
Lieber Roger,
mein Mann und ich waren am 11.08.2009 in Ötigheim. Es war einfach genial. Deine Natürlichkeit, Deine Stimme, die Musik. Wir werden dieses Konzert nie vergessen. Kompliment auch an Deinen vielseitigen Musiker. Wir waren super begeistert.
Macht weiter so, wir kommen wieder.

Liebe Grüße
Christiane und Bernd


Waltraud Schabeaus Rheinstetten
am 12.08.2009
Lieber Roger,

wir kommen gerade aus dem tollen Konzert aus Ötigheim und sind nur noch begeistert. War das eine super Stimmung! Es war ein genialer Abend, den wir wohl noch lange in Erinnerung behalten werden. Auch die Vielseitigkeit der Musikinstrumente, die ihr beide im Wechsel beherrscht ist unglaublich. Und diese herrlichen Lieder mit Deiner unverkennbaren Stimme klingen noch lange in uns nach. Eines der besten Konzerte, die wir erlebten.
Danke für die Musik!!!

Viele Grüße
Waltraud u. Bernhard

Sylviaaus Altdorf
am 11.08.2009
There are concerts, where people shortly after the applause ebbed go home and have to start the cloakroom, and the weather over the weekend to tell. And there's Roger Hodgson, of his fans back and dream about it - even until after the end of concert.

Sylviaaus Altdorf
am 11.08.2009

Dear Roger,
it is a gift from heaven that you exist.
With your songs you have so many people on
the whole world happy, and for many
you are the greatest and best song writer of all
Times.
I could you in Hirsau the first time live
a dream I ever had came true.
Thank you for your music that accompanies my life
and gives me everything what you wish for.
May God protect you and your family
In Love
Sylvia

WOLFGANG ANDERLaus Wien-Österreich
am 10.08.2009
SUPERTRAMP VOR COMEBACK? In einer österr. Billigzeitung mit der klingenden und einfallsreichen Bezeichnung "Österreich (!?)" steht heute zu lesen, dass die Reuniun der Band bald bevor stehe. Ich vermute zwar, dass es sich hierbei um eine Zeitungsente handelt, wäre jedoch sehr froh, wenn es stimmen sollte: Das wäre die (!) Sensation!!! Aber bitte nur in der Originalbesetzung, also mit Dougie Thomson und ohne Mark Hart. Einmal noch auf eine ausgedehnte Tournee gehen, die Hallen und Stadien füllen und somit einen würdigen Abschied für eine der grössten Band in der Musikgeschichte zu geben. Roger Hodgson und Supertramp werden für mich immer die Nummer 1 bleiben. Liebe Grüsse aus Wien Wolfgang

Uweaus Unterreichenbach
am 09.08.2009
Dear Roger,

first of all my deepest condolences.

I saw you in concert in Hirsau last night and it was absolutely fantastic. The music of my youth live on stage after so many years of loving it.

Thanks to God who gives us all that wonderful music through people like you.

All the best for you and your family.

God bless you.

Uwe

Renaldaus Oldenburg
am 07.08.2009
Lieber Roger,

erst durch das Gästebuch auf dieser Website habe ich erfahren, welchen schweren Verlust Du erleiden musstest. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich habe im Dezember 2008 meinen Vater verloren und im März 1992 meine Mutter.

Es dauert, bis man aus diesem Tal der Dunkelheit wieder heraus tritt.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und freue mich, zusammen mit meiner Frau Jenny am 27.08. Dein Konzert in Oldenburg erleben zu dürfen.

Mit den herzlichsten Grüßen aus Oldenburg

Renald

Giuseppe Ragusoaus Hattersheim
am 22.07.2009
Hallo Roger,

es ist ein Geschenk des Himmels das es dich gibt.
Mit deinen Lieder hast du so viele Menschen auf
der ganzen Welt glücklich gemacht und für viele
bist du der größte und beste Songschreiber aller
Zeiten und ich gehe noch weiter für mich bist du
sogar das größte Musikgenie noch besser als Mozart,Beethoven,Bach usw.Bei dieser Gelegenheit
wollte ich dir von allen deine wunderschönen
Liedern meine TOP 3 mitteilen.
1.Hide in you shell 2.Take the long way home.
3.Logical Song

Bleib uns noch sehr lange erhalten

Heikeaus 83556 Griesstätt
am 22.07.2009
dear roger, I'm very happy that you will come back to bavaria and I'm glad to get a ticket for your concert in coburg. It's a nice surprise that you will be on aug 7th in Deggendorf. I try to come although to this event not fra away from my home. see and hear you soon. heike


nach oben