Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 181 bis 195
von 385

 
volkeraus bad Krozingen
am 29.07.2011
Freue mich auf das Konzert am 30. Juli im Bad Krozinger Kurpark. Habe dann auch die Möglichkeit beim "Meet and Greet" Roger Hodgson ganz aus der Nähe zu erleben.


Markus Schlenkeraus Bad Waldsee
am 29.07.2011
Dear Roger,

I´ve got all the albums of Supertramp an you. I have two Wurlitzer E-Pianos and one Fender-Rhodes SeventySeven and two Fedner Amplifyers. The Piano sounds is just heavenly, isn´t it?

Isn´t there any chance for you of a return to your colleagues of old days? Supertramp completed would be just the greatest .... I find no word.

Tomorrow I will see your show in Bad Krozingen.
I saw Photos of you an some fans in Internet. Is there any possibility to get a Photo with you together after the show in Bad Krozingen?

Love Markus

Maria Lehnertaus 86368 Gersthofen
am 27.07.2011
Hallo Roger,
ich wende mich heute mit einer außergewöhnlichen Bitte an Dich. Mein Mann Kurt feierte vor 2 Wochen seinen 50. Geburtstag. Mein Geschenk an ihn waren Tickets für Dein Konzert am 29.07.2011 im Schloß Lauchheim. Er weiß aber nur, dass wir zu einer Open-Air-Veranstaltung gehen und nicht zu wem!!! Er ist seit über 30 Jahren Fan von Dir und Deiner früheren Band Supertramp. Er war bereits im Juli 1983 bei dem Abschlußkonzert von Supertramp in München. Das Ticket besitzt er heute noch hütet es wie einen spersönlichen Schatz. Wir waren auch letztes Jahr in München im Tollwood-Festival, sowie im März 2011 in München in der Philharmonie. Leider haben wir keine Chance gehabt, Dich nach den Konzerten zu sehen und um ein persönliches Autogramm zu bitten. Wäre es möglich Dich nach dem Konzert am Freitag zu treffen um eine persönliche Widmung zu erhalten. Würde mich freuen, wenn das klappen würde und bedanke mich bereits jetzt schon im voraus für eine eventuelle Rückantwort.

Liebe Grüße, bis Freitag

Maria Lehnert

Gabi und Jörg
am 11.07.2011
Dear Roger and band,
thank you for the incredibly evening yesterday, in Mannheim, Luisenpark.
You touched our hearts and souls-and please:
come back, we'll thereby be :-))
best wishes....
Gabi and Jörg

Volker
am 15.06.2011
Hallo Roger Hodgson Fans!!!

Suche dringend zum Kauf ohne Kreditcard
(z.B. Vorkasse)...Roger Hodgson "Classics live"
...ist nirgends zu bekommen...

Grüße
Volker

Inge
am 14.06.2011
Roger your simply the best. I love your music, your voice. My englisch is not so good, but i hope your music go so on. I grow up with your music and i don´t miss it for my live. in bad times of my live, your music help me through. thank you roger, very much

SUSIaus Minden
am 09.05.2011
Wish list for Damme 13.05.2011
Wunschliste für Damme 13.05.2011

Hi,
Hallo,

should be in English mistakes, it's because the Google nor English better than I can.
sollten im Englischen Fehler sein, liegt das daran, das Google auch nicht besser Englisch kann als ich.

I also hope that Roger in this guest book reads.
Ich hoffe das auch Roger in diesem Gästebuch ließt.

My wish list for the concert on 13/05/2011 in Damme near Lake Dümmer.
Meine Wunschliste für das Konzert am 13.05.2011 in Damme nahe Dümmer See.
- the concert will take at least 2 ½ hours, and all night - I have to work Saturday, but no matter
-das Konzert dauert wenigstens 2½ Stunden, besser die ganze Nacht – ich muß Samstag arbeiten, aber egal

Song requests
Song-Wünsche
-LONDON
-PUPPET DANCE
-BABAJI
-FOOL’S OVERTURE
-CHILD OF VISION
-THE LOGICAL SONG
-BREAKFAST IN AMERICA
-TAKE THE LONG WAY HOME
-LORD, IS IT MINE?
-LOVERS IN THE WIND
-HAI HAI
-ONLY BECAUSE OF YOU
-IN JEOPARDY
-SCHOOL
-HIDE IN YOUR SHELL
-IF EVERYONE WAS LISTENING
-RIGHT PLACE
-KNOW WHO YOU ARE
-MY MAGAZINE
-HAD A DREAM
-DESERT LOVE
-LAND HO
-HOUSE ON THE CORNER
-DON’T YOU WANT TO GET HIGH?
-TIME WAITS FOR NO ONE
-ALONG CAME MARY
-DON'T LEAVE ME NOW
-HUNGRY
-LOVE IS A 1000 TIMES
-SISTER MOONSHINE
-A SOAPBOX OPERA
-LADY
-DREAMER
-usw.


I love Roger:
- Your voice
- Your music
- Your charisma and your smile
- Your concerts
... I wish I could hear a concert once a month from you and see.

Roger ich Liebe:
- Deine Stimme
- Deine Musik
- Deine Ausstrahlung und Dein Lächeln
- Deine Konzerte
... ich wünschte ich könnte ein mal im Monat ein Konzert von Dir hören und sehen.

Gruß
SUSI


Andreas Moseaus Gittelde/Harz
am 20.04.2011
Hi Roger,
habe Dich am 11.03.2011 im "Leiziger-Gewandthaus"
sehen und hören dürfen !
Habe mir damit einen großen Wunsch erfüllt .

Auch das Du mir ein Autogramm gegeben hast erfüllt mich mit großer Freude ( dank Deiner tollen Lebensgefährtin ,die ich in der Pause daraufhin angesprochen habe ).

So nun viele Grüße aus dem Harz


in memory

Andreas

Jürgen&Ankeaus Bad Rothenfelde
am 14.04.2011
Hi Roger, dein Konzert in Osnabrück 2009 war fantastisch. Auch Rick D.und Co.geben sich alle mühe,doch du fehlst überall.Deshalb sind Anke und ich trotz Lokführerstreik bis nach Leipzig gefahren, um dich im Gewandhaus zu sehen. Es war ein ganz toller Abend! Danke und bis zum nächsten Mal!! See you again, Jürgen u.Anke

Ossi.kraus@gmx.deaus Bamberg
am 01.04.2011
Ich war in Nürnberg und Roger war einfach super,ich hörte schon auch immer gern Supertramp und das schon 1983 bei einen Konzert in Würzburg.Für mich ist Roger einer der besten Musiker der Welt.Was in Nürnberg geboten war ,war wieder einmal Spitze .Mach weiter so Roger deine treuen Fans werden es dir danken...

Jürgenaus Bad Rothenfelde
am 24.03.2011
Hallo Roger, für das Erlebnis am 11.03.2011 in Leipzig ein ganz großes DANKE!!!
Nachdem meine Frau und ich dich im Herbst 2009 in
Osnabrück gesehen haben war uns klar, dass wir das noch ein weiteres Mal erleben möchten.
Happy Birthady to you! See you again.
Jürgen und Anke aus Bad Rothenfelde

Reni Rohloffaus Berlin
am 21.03.2011
Happy Birthday,Roger :)

Peter
am 21.03.2011
Lieber Roger,

Wir wünschen dir alles Gute zu Deinem Geburstag, vor allem Gesundheit.
Das Konzert in Frankfurt hat uns super gefallen.
Du bist und bleibst der Größte und wir werden bestimmt wieder kommen.

Beste Grüße

Sophia u. Peter

c.flemmingaus Berlin
am 20.03.2011
Hallo Roger,
vielen Dank für das wunderbare Konzert am Freitag in Hamburg.
Wie immer war ich begeistert, berührt, mitgerissen und erfüllt von Deiner Musik und Dir, auch Stunden später.
Ich hoffe sehr Dich mal wieder in Berlin sehen und hören zu können. und wenn nicht komm ich halt wieder dahin wo du spielst.
viele liebe Grüße aus Berlin,
deine Claudia

Angelikaaus Wartburgkreis
am 20.03.2011
Lieber Roger Hodgson,
ich war am 12.März 11 im Erlebnisbergwerk Merkers und habe Dein Konzert miterlebt. Duch die Akustik der Halle in 500 Meter Tiefe sind die gefühlvollen Titel besonders zur Wirkung gekommen. Es war wieder ganz toll und ich habe dich erneut als wundervollen Musiker und symphatischen Menschen erlebt. Meine kleine Enkeltochter Henriette, sie ist 6,ist bereits Dein Fan, möchte Dich einmal live erleben und "It's raining again" mitsingen. Am 21.3.11 feierst Du Deinen 61. Geburtstag, dazu die herzlichsten Glückwünsche für Gesundheit und Wohlergehen und noch häufige Konzerte in Deutschland. Thank you for your music... Herzlichst Angelika


nach oben