Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 376 bis 390
von 390

 
Janaaus Berlin
am 10.11.2008
Hallo !
Endlich eine Roger - Seite in deutsch! Die bisherigen Einträge sprechen mir so aus dem Herzen. Nachdem ich das Montreal - Konzert im Fernsehen sah, bin ich nicht mehr von Rogers Music losgekommen. Ich war in Berlin zu seinem Konzert und fahre im März nach Hamburg. kann es kaum erwarten. Seine Music begleitet mich täglich und seine Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne ist einfach umwerfend. Sogar mein Mann hat sich "anstecken" lassen. Ich bin Jahrgang 1964 und "Ossi". Hatte leider nie die Möglichkeit, ihn mit Supertramp live zu sehen und bin daher umso glücklicher, dass er sich entschlossen hat, wieder auf Tournee zu gehen.
Bis demnächst auf dieser Seite ! Jana

Claudiaaus Hamburg
am 09.11.2008
Hey, eine deutsche Roger-Hodgson-Seite, das ist ja prima!

Was für Musik - sie hat mir eine schwere Zeit ein wenig erträglicher gemacht.

Und dann war ich im August im Konzert in Bremen, und es war faszinierend. Songs zum Genießen, ob alt oder neu, und Roger Hodgsons enorme Ausstrahlung - und auch sein "Co-Musiker": hervorragend. Ich bin förmlich aus dem Konzert geschwebt. Und dieser Zustand hielt noch laaange an.

Im März ist Hamburg dann ein Muss....

Viele Grüße !

Brigitte
am 04.11.2008
Gestern Abend an der Avo Session in Basel......er war so echt, wirklich, unverfälscht, charismatisch, und vermochte mit seiner unvergleichlichen Stimme, und seinen unvergesslichen Liedern die Herzen zu öffnen. Ich war wieder 25 Jahre alt. Take care, Roger!

Clemensaus Basel
am 31.10.2008
Gleich vorweg: super Homepage, Kompliment!

Guck mir heute R.H. zum ersten Mal live an, hier in Basel. Hab extra noch Wunderkerzen gekauft, für LOVERS IN THE WIND. Kommt das überhaupt auf die set list?

Viele Grüsse

Clemens

Bernd Mittereaus Bad Abbach
am 23.10.2008
Liebe Fans von Roger,

ich finde es sehr schön, dass hier eine deutsche Fanseite dieses Ausnahme-Musikers entstanden ist.

Ich hatte im Juli 1983 (wirklich durch Zufall) Gelegenheit ein Supertramp Konzert zu besuchen und bin seitdem ein überzeugter Fan von Roger und seiner Musik.

Seit Beginn seiner Solo-Karriere konnte ich Roger bis dato viermal live erleben und es ist immer wieder schön, diesen Mann bei seiner Arbeit "zu zuhören".

Ich hoffe, wir werden noch viel von Roger hören und sehen und wünsche dieser Homepage für die Zukunft nur das Beste!

glg

Bernd



claudia flemmingaus berlin
am 22.09.2008
Hallo, ich war auch auf dem Konzert in berlin und stimme Videh aus vollem Herzen zu. Ich war aber noch in Bremen auf seinem Konzert und da war die stimmung von Anfsng an voll da und der Funke sprang sofort über. Auch ich muss gestehen dass der Mann mein Herz erobert hat. Vielleicht treffen wir uns ja in Hamburg.viele liebe Grüße aus Berlin, claudia

Videhaus Berlin
am 18.09.2008
Seit ich Roger life gesehen habe, läuft bei mir nichts anderes mehr als seine Musik...und das nun seit fast 2 Monaten. Ich kann es oft selbst nicht glauben.
Dieser Mann hat still und leise mein Herz erobert und JEDES MAL berührt er mich zutiefst aufs Neue.
Ich liebe ihn über alles und habe mir bereits für nächstes Jahr im März in Hamburg eine Konzertkarte gekauft. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht und ich bin inzwischen so alt wie Roger !!

Tomaus Österreich
am 17.09.2008
Hallo
ich hatte im August in Waidhofen (A) das Glück vor seinem Konzert
mit Roger ganz kurz ein paar Worte mit ihm zu wechseln und ein Bild von uns beiden zu machen.
Das anschließende Konzert war sensationell.
Bin (wieder)ein großer Fan von Roger.
lg Tom

Michaelaaus Niederösterreich
am 15.09.2008
Freude hoch 10, eine deutsche Fanseite.

Noch NIE hat mich ein Künstler so tief berührt!

Die DVD ist himmlisch, den Ausdruck in seinem Gesicht beim Singen zu sehen geht mitten ins Herz! Das Fehlen von einer Band und Videowänden u. ä. macht es erst zu einem Juwel. Diese Stimme und seine Ausstrahlung sind überwältigend!

Wird es Ãœbersetzungen der Lieder aus dieser DVD auf Eurer Seite geben?
Wann kommt er wieder nach Österreich?

Laraaus Hamburg
am 12.09.2008
Lieber Arndt, Roger Hodgson ist für mich unwiderruflich mit Dir verknüpft. Und Du hast es geschafft, dass selbst ich, das wandelnde Musik-Unwissen, beim Hören eines Liedes von Supertramp den Interpreten erkenne.

Ingridaus Berlin
am 12.09.2008
Ihr habt eine ganz schoene HP gestaltet. Mit viel Liebe.... Super

Gabi P.aus Fürth odenwald
am 09.09.2008
www.inne-sein.de
Wow, wie schön, dass es jetzt auch eine deutsche Seite über Roger gibt!!!

Freue mich sehr. Vielen Dank!!!

Gruß von gabi

Videhaus Berlin
am 07.09.2008
Wunderbar, daß es nun auch eine deutsche Roger Hodgson Seite im Netz gibt.

stephan wohlgemuthaus Bielefeld
am 06.09.2008
hallo freunde
ich habe roger in bochum gesehen und war wieder einmal fasiniert von seiner show.tolle stimmung.
super begleitung auf dem saxophone.es stimmte einfach alles.wer nicht da war hat einfach etwas verpasst.kaum zuglauben das er in seinem alter noch so eine welttour hinbekommt.ich werde auf jeden fall im nächstem jahr wieder in deutschland dabei sein.
gruss stephan

Rüdiger
am 02.09.2008
Lieber Arndt, klasse! Zwei Lebenswege kreuzen sich.


nach oben