Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 376 bis 384
von 384

 
Videhaus Berlin
am 18.09.2008
Seit ich Roger life gesehen habe, läuft bei mir nichts anderes mehr als seine Musik...und das nun seit fast 2 Monaten. Ich kann es oft selbst nicht glauben.
Dieser Mann hat still und leise mein Herz erobert und JEDES MAL berührt er mich zutiefst aufs Neue.
Ich liebe ihn über alles und habe mir bereits für nächstes Jahr im März in Hamburg eine Konzertkarte gekauft. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht und ich bin inzwischen so alt wie Roger !!

Tomaus Österreich
am 17.09.2008
Hallo
ich hatte im August in Waidhofen (A) das Glück vor seinem Konzert
mit Roger ganz kurz ein paar Worte mit ihm zu wechseln und ein Bild von uns beiden zu machen.
Das anschließende Konzert war sensationell.
Bin (wieder)ein großer Fan von Roger.
lg Tom

Michaelaaus Niederösterreich
am 15.09.2008
Freude hoch 10, eine deutsche Fanseite.

Noch NIE hat mich ein Künstler so tief berührt!

Die DVD ist himmlisch, den Ausdruck in seinem Gesicht beim Singen zu sehen geht mitten ins Herz! Das Fehlen von einer Band und Videowänden u. ä. macht es erst zu einem Juwel. Diese Stimme und seine Ausstrahlung sind überwältigend!

Wird es Ãœbersetzungen der Lieder aus dieser DVD auf Eurer Seite geben?
Wann kommt er wieder nach Österreich?

Laraaus Hamburg
am 12.09.2008
Lieber Arndt, Roger Hodgson ist für mich unwiderruflich mit Dir verknüpft. Und Du hast es geschafft, dass selbst ich, das wandelnde Musik-Unwissen, beim Hören eines Liedes von Supertramp den Interpreten erkenne.

Ingridaus Berlin
am 12.09.2008
Ihr habt eine ganz schoene HP gestaltet. Mit viel Liebe.... Super

Gabi P.aus Fürth odenwald
am 09.09.2008
www.inne-sein.de
Wow, wie schön, dass es jetzt auch eine deutsche Seite über Roger gibt!!!

Freue mich sehr. Vielen Dank!!!

Gruß von gabi

Videhaus Berlin
am 07.09.2008
Wunderbar, daß es nun auch eine deutsche Roger Hodgson Seite im Netz gibt.

stephan wohlgemuthaus Bielefeld
am 06.09.2008
hallo freunde
ich habe roger in bochum gesehen und war wieder einmal fasiniert von seiner show.tolle stimmung.
super begleitung auf dem saxophone.es stimmte einfach alles.wer nicht da war hat einfach etwas verpasst.kaum zuglauben das er in seinem alter noch so eine welttour hinbekommt.ich werde auf jeden fall im nächstem jahr wieder in deutschland dabei sein.
gruss stephan

Rüdiger
am 02.09.2008
Lieber Arndt, klasse! Zwei Lebenswege kreuzen sich.


nach oben