Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 316 bis 330
von 384

 
Reni R.aus Berlin
am 25.06.2009
Dear Roger,
I'm with you in this hard moments
.

Gott der Herr: Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.

Jeremia 29, 13 und 14
.
My deepest condolences
Reni

Gregoraus Leverkusen
am 24.05.2009
Hallo Ruedi,

Rogers kongenialer Parter ist Aaron McDonalds.
Dieses "Team" ist - meiner Meinung nach - aufgrund dreier Gemeinsamkeiten unschlagbar.
Da wäre auf der einen Seite, dass beide ihre Instrumente perfekt beherschen. Und auf der anderen Seite, dass beide das lieben, was sie machen. Vor Menschen zu "musizieren"!!! Und zu guter Letzt, dass beide "Stars" Menschen "zum anfassen" geblieben sind.

Ich kann das aus eigener mehrfacher Erfahrung berichten.

Lieben Gruß in die Schweiz.

Gregor

Ruedi Mülleraus Uster bei Zürich
am 19.05.2009
Soeben sind meine Frau und ich vom Konzert aus Zürich zurückgekommen. Wir haben einen wundervollen Abend verbracht mit Roger Hodgson und seinem wirklich aussergewöhnlichen Musikkollegen aus Kanada. Natürlich wollten wir in erster Linie Roger erleben. Der "Junge" aus Kanada ist aber ebenfalls ein grossartiger Musiker. Leider weiss ich bis heute seinen Namen nicht. McDonald meine ich heute verstanden zu haben, aber der Vorname und weitere Details fehlen. Deutschland darf sich auf die kommende Konzerttournee freuen. Viel Spass für alle Freunde von Roger's Musik.

Dieter
am 30.03.2009
Habe leider keine Karte mehr für Hamburg bekommen,Konnte aber letztes Jahr Roger auf der Kieler Woche genießen. Großartig !!! Und an Helwig aus Reinfeld. War auch damals im Volkspark. Ich meine sogar,das dort mehr als 45000 waren. Auf jeden Fall für mich ein der größten Konzerte, die ich je sah. Saugeiles Wetter, Chris de Burgh als Vorgruppe im Bärenkostüm und superstimmung.

Rüdigeraus Nordfriesland
am 27.03.2009
So, nun habe ich endlich Zeit über das Konzert von Roger zu berichten. Was soll ich da sagen...
genial, überwältigend einfach ein Konzerterlebnis mit Gänsehautfaktor. Tolle Atmosphäre und ein Super Publikum. Es ist schon beeindruckend, wie beide Künstler mit den verschiedensten Musikinstrumenten umgehen können.
Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Helwigaus Reinfeld
am 27.03.2009
Hallo! Meine Frau und ich waren am 16.03.09 in Hamburg.War ein so tolles Konzert, ich bin immer noch beeindruckt.Wir haben Roger zuletzt live im ehemaligen Volksparkstadion 1983,Abschiedstour Supertramp gesehen,war schon damals mit 45000 Leuten wat besonderes, aber jetzt,dat war nochmal besser.Seit 74 geniesse, fühle ich Rogers Musik, und hoffe Ihn noch oft live hören zu dürfen. Danke Roger.

Videhaus Berlin
am 25.03.2009
Hi Oliver,
wo Du Aaron erwähnst, möchte ich auch noch etwas zu ihm sagen.
Seit ich ihn das erste Mal sah, hat er eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Aus einem leicht pummeligen, schon immer guten Musiker ist ein kerniger, männlicher Typ geworden, der sich viel mehr traut und deutlicher ins Rampenlicht rückt.
Er und Roger sind ein geniales Team und ich finde es bewundernswert, wie Roger ihn fodert und fördert.
Ich freu mich schon aufs nächste Konzert !
Herzlichst
Videh

Eugenaus Altenstadt
am 25.03.2009
Konzert in der Philharmonie in München

war mit meiner Frau und meinem 15 jährigen Sohn zum ersten Mal bei einem Roger Hodgson Livekonzert dabei. Die Atmosphäre bei diesem Konzert war einmalig. 2 begnadete Musiker, ich betone 2, nicht nur Roger, haben die Philharmonie zum beben gebracht. Leider hatte ich nur einen Platz in den oberen Reihen, aber die magische Austrahlung dieses sympatischen Musikers war auch dort noch zu spüren. Danke Roger auch im Namen meiner Frau und meines Sohnes.


Thorsten
am 25.03.2009
Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe, trotz meiner Tippfehler.
Ich habe den Song gleich gefunden und downgeloaded, natürlich ganz offiziell ;o)

Thorsten

Gregor
am 24.03.2009
Hi Leute.

War letzten Freitag auf Rogers Geburtstagskonzert in Nürnberg. Was soll ich sagen? Abgesehen vom umwerfenden "Rahmenprogramm" ein weiteres Highlight seines musikalischen Werdeganges.
Bilder vom Rahmenprogramm und vom Konzert könnt ihr hier sehen: http://festum.de/1000steine/myimages/RogerHodgson

Viel Spaß beim betrachten.

Vielleicht sieht man sichja mal.
Meine nächsten gebuchten Auftritte sind in Mainz und Aachen.

Gruß

Gregor

Bardo
am 23.03.2009
www.bardo-von-mainz.de
Hi Thorsten,
der Titel den Du suchst heißt "Along came Mary" und ist der erste auf der CD "Open the door".
Lieben Gruß,
Bardo

Reni R.aus Berlin
am 23.03.2009
Hallo Torsten
Das Lied heisst ALONG CAME MARY und ist auf dem Album OPEN THE DOOR.
Gruss Reni

A.Röhlich
am 23.03.2009
Along Came Mary

von der CD

Open The Door.....

chrissi
am 23.03.2009
den song "suche" ich auch.


Thorsten
am 23.03.2009
Hallo,

ich suche den Titel eines Songs, den Roher auch auf seinen aktuellen Konzerten in der zweiten Hälfte spielt. Ich kann mich nur an an eine Textzeile mit "cherry lips" erinnern.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Thorsten


nach oben