Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 316 bis 330
von 390

 
sabrinaaus Tuttlingen
am 10.07.2009
hallo roger,
vielen dank für das tolle konzert auf dem honbergsommer in tuttlingen.
es war ein wunderschöner abend, wir haben es sehr genossen.
schöne grüße
sabrina und dirk

Georg
am 28.06.2009
Dear Roger,
I'm sorry to hear about your mother. But I'm convinced that she's in a better world now... I also hope that you have the power to go through these times which are, for sure, not easy.
Maybe you can build up your strength again by your music - for me, it has been an important source of hope for decades, and: it will always be! No matter if it's raining again or when I have to take the long way home ;-)
All the best for you - go on!!!

Best wishes,
George (Germany)

Silvia
am 28.06.2009

Die Pforte zum Himmel

Wenn Liebe einen Weg zum

Himmel fände

und Erinnerung zu Stufen

würden,

dann würde ich hinaufsteigen

und Dich zurückholen.


Mein Beileid Roger,

and all my love for you.

Sybille Winteraus 88339 Bad Waldsee
am 26.06.2009
Mein lieber Roger,
zum Ableben Ihrer lieben Mutter darf ich Ihnen auf
diesem Wege mein herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen. Behüte, beschütze, begleite Sie der liebe
Gott, möge er Ihnen viel Kraft geben, damit Sie
weiterhin so wunderschöne Musik und Lieder kompo-
nieren können! Gottes Segen auf all Ihren Wegen
soll Ihr steter Begleiter sein! Vor drei Tagen
habe ich eine Eintrittskarte tel. bestellt für
das Konzert am 29.09.2009 in Biberach. Ich freue
mich unbändig darauf, Sie endlich einmal persön-
lich kennen zu lernen. I Love You!!!
Alles Liebe und alles Gute für Sie, ich werde für
Sie, lieber Roger, beten.
Herzlichst Ihre Sybille Winter

Katrin Riecheaus Hasselfelde
am 25.06.2009
Lieber Roger,

es hat mich sehr berührt, als ich gestern die traurige Mitteilung las.
Es ist ganz egal in welchem Alter uns dieses Schicksal ereilt, denn es ist immer ein harter Schlag und in jedem Fall viel zu früh.

Ich weiß nicht viel über Deine Mutter oder von dem, was euch verbunden hat... ich weiß nur, dass sie diejenige war, die Dir zuerst half Deinen Weg... Deine Berufung zu finden. Sie hat Dir geholfen, das zu erreichen, was Du heute bist... dass Dich viele Menschen ehren, Deine Musik lieben... und vor allen Dingen, dass Du diese, Deine Musik leben kannst und andere damit glücklich machst.

Eins weiß ich sicher, obwohl ich Deine Mutter nicht gekannt habe, sie war mächtig stolz auf Dich!
Und das konnte sie auch.
Deine Konzerte zu erleben, berührt jeden... wie erst muß es dann für Deine Mutter gewesen sein.

Roger... es sind viele Menschen in diesen schweren Stunden in Gedanken bei Dir. Du bist nicht allein.

Und denke immer daran, Deine Mutter ist bei Dir... sie ist immer in Deiner Nähe... und sie wird immer auf Dich acht geben.

Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Katrin

Kirsten Brasseaus Neuenburg am Rhein
am 25.06.2009
Dear Roger,
I want to send you my deepest sympathy. We always grieve for times, we can´t share in the future. But we only have the single way:to be grateful for the past.
" Fühle mit allem Leid der Welt, aber richte deine Kräfte nicht dorthin, wo du machtlos bist, sondern zum Nächsten, dem du helfen, den du lieben und erfreuen kannst." Hermann Hesse

In this spirit I am looking forward to your concert in Oetigheim in August.
I wish you and your family all the best,
Kirsten.

Reni R.aus Berlin
am 25.06.2009
Dear Roger,
I'm with you in this hard moments
.

Gott der Herr: Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.

Jeremia 29, 13 und 14
.
My deepest condolences
Reni

Gregoraus Leverkusen
am 24.05.2009
Hallo Ruedi,

Rogers kongenialer Parter ist Aaron McDonalds.
Dieses "Team" ist - meiner Meinung nach - aufgrund dreier Gemeinsamkeiten unschlagbar.
Da wäre auf der einen Seite, dass beide ihre Instrumente perfekt beherschen. Und auf der anderen Seite, dass beide das lieben, was sie machen. Vor Menschen zu "musizieren"!!! Und zu guter Letzt, dass beide "Stars" Menschen "zum anfassen" geblieben sind.

Ich kann das aus eigener mehrfacher Erfahrung berichten.

Lieben Gruß in die Schweiz.

Gregor

Ruedi Mülleraus Uster bei Zürich
am 19.05.2009
Soeben sind meine Frau und ich vom Konzert aus Zürich zurückgekommen. Wir haben einen wundervollen Abend verbracht mit Roger Hodgson und seinem wirklich aussergewöhnlichen Musikkollegen aus Kanada. Natürlich wollten wir in erster Linie Roger erleben. Der "Junge" aus Kanada ist aber ebenfalls ein grossartiger Musiker. Leider weiss ich bis heute seinen Namen nicht. McDonald meine ich heute verstanden zu haben, aber der Vorname und weitere Details fehlen. Deutschland darf sich auf die kommende Konzerttournee freuen. Viel Spass für alle Freunde von Roger's Musik.

Dieter
am 30.03.2009
Habe leider keine Karte mehr für Hamburg bekommen,Konnte aber letztes Jahr Roger auf der Kieler Woche genießen. Großartig !!! Und an Helwig aus Reinfeld. War auch damals im Volkspark. Ich meine sogar,das dort mehr als 45000 waren. Auf jeden Fall für mich ein der größten Konzerte, die ich je sah. Saugeiles Wetter, Chris de Burgh als Vorgruppe im Bärenkostüm und superstimmung.

Rüdigeraus Nordfriesland
am 27.03.2009
So, nun habe ich endlich Zeit über das Konzert von Roger zu berichten. Was soll ich da sagen...
genial, überwältigend einfach ein Konzerterlebnis mit Gänsehautfaktor. Tolle Atmosphäre und ein Super Publikum. Es ist schon beeindruckend, wie beide Künstler mit den verschiedensten Musikinstrumenten umgehen können.
Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Helwigaus Reinfeld
am 27.03.2009
Hallo! Meine Frau und ich waren am 16.03.09 in Hamburg.War ein so tolles Konzert, ich bin immer noch beeindruckt.Wir haben Roger zuletzt live im ehemaligen Volksparkstadion 1983,Abschiedstour Supertramp gesehen,war schon damals mit 45000 Leuten wat besonderes, aber jetzt,dat war nochmal besser.Seit 74 geniesse, fühle ich Rogers Musik, und hoffe Ihn noch oft live hören zu dürfen. Danke Roger.

Videhaus Berlin
am 25.03.2009
Hi Oliver,
wo Du Aaron erwähnst, möchte ich auch noch etwas zu ihm sagen.
Seit ich ihn das erste Mal sah, hat er eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Aus einem leicht pummeligen, schon immer guten Musiker ist ein kerniger, männlicher Typ geworden, der sich viel mehr traut und deutlicher ins Rampenlicht rückt.
Er und Roger sind ein geniales Team und ich finde es bewundernswert, wie Roger ihn fodert und fördert.
Ich freu mich schon aufs nächste Konzert !
Herzlichst
Videh

Eugenaus Altenstadt
am 25.03.2009
Konzert in der Philharmonie in München

war mit meiner Frau und meinem 15 jährigen Sohn zum ersten Mal bei einem Roger Hodgson Livekonzert dabei. Die Atmosphäre bei diesem Konzert war einmalig. 2 begnadete Musiker, ich betone 2, nicht nur Roger, haben die Philharmonie zum beben gebracht. Leider hatte ich nur einen Platz in den oberen Reihen, aber die magische Austrahlung dieses sympatischen Musikers war auch dort noch zu spüren. Danke Roger auch im Namen meiner Frau und meines Sohnes.


Thorsten
am 25.03.2009
Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe, trotz meiner Tippfehler.
Ich habe den Song gleich gefunden und downgeloaded, natürlich ganz offiziell ;o)

Thorsten


nach oben