Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 241 bis 255
von 390

 
Tinaaus Montabaur
am 06.06.2010
www.maus-blau.de
Der gestrige Abend war ein absolutes highlight!

Roger wirkt entspannt und zog das Publikum von der ersten Sekunde an in seinen Bann.

Die Songs, die seit Jahrzehnten im Ohr und viel mehr noch tief im Herzen sind, berührten meine Seele und sicher die Seelen zahlreicher anderer Gäste.

Ich habe viele große Künstler live gesehen, selten war ich so tief berührt, wie am gestrigen Abend.
Mein vor 22 Jahren verstorbener Vater begegnete mir und ich fühlte mich gehalten und getragen.
Das ist es, was wahrhaftige Musik bewegen kann.

Obwohl jeder einzelne Song ein Ohrwurm ist, sind die Stücke Lichtjahre vom Einheitsbrei der Massensongs entfernt.
Wie man diesen Balance-Akt hinbekommt ist für mich ein Mysterium und ein großes Geschenk eines großen Musikers. Danke.

Danke auch an den genialen Aaron McDonald!
Ein wunderbarer Abend an den ich lange zurück denken werde!

maus-blau

Nicoleaus 35315 Homberg
am 06.06.2010
Hey Roger, ich war mit meinem Mann beim Hessentag 2010 in Stadtallendorf und war total begeistert, obwohl ich vorher nicht unbedingt ein Fan von Dir bzw. Deiner Musik war. Aber: Jetzt bin ich`s!
Vielen Dank für den tollen Abend!



Oliveraus Wiesbaden
am 06.06.2010
Danke für das Tolle Konzert gestern in Stadtallendorf!Ich habe Ihn zum erstne Mal Live erleben dürfen und das Ist echt ein wunderschönes Konzert gewesen.Dieser Künstler verbindet Generationen und schenkt uns soviel ehrliche Handgemachte Musik.Die Songs gehen ins Herz und berühren mich immer noch sehr.Tolle Stimmung im Hessenpalace und einen grandiosen Sitzplatz in der ersten Reihe rundeten meinen Grandiosen Konzertabend ab!Witzig war ja wohl auch das Intro von "School"was die Natürlichkeit des Künstlers zeigte.Ich schwelge noch immer in Konzertstimmung und hoffe Ihn bald wieder Live zu erleben.Wie man sieht ist eine gut gemachte und ehrliche Musik ein gutes Zeichen in der heutigen Zeit in der Bands und Künstler kommen und gehen.!Ich verneige mich zutiefst vor dem Künstler und auch vor dem Begleitmusiker der Sein Handwerk genauso verstanden hat.Es war grandios und für mich sehr emotional eine Reise durch die Zeiten der Songs und meines Lebens zu unternehmen!Danke für dieses Gefühl.!Alles Gute,Oliver

Thomas Mückeaus Dresden
am 30.05.2010
Warum kommt Roger nicht auch einmal nach Dresden, alles spielt sich immer nur in L e i p z i g ab.

stephan henkelaus 65606 villmar
am 29.05.2010
Lieber Roger, es wird die Zeit kommen wo du es bereuen wirst, und auch Rick, das ihr nicht zu einer Lösung gekommen seit, aber dann ist es zu spät, denn ihr seit nicht mehr 30.Wenn ich mir z.B die Gruppe ASIA anschaue, die waren total zerstritten und spielen vor 600 Leuten, 4 Weltklassemusiker. Es gibt mehr als Geld,dass habt ihr beide genug.Ich freue mich auf ROGER und Supertramp. Liebe Grüße

Wolfgang Anderlaus Wien
am 19.05.2010
Liebe Fangemeinschaft!
Was Freddie Mercury und Montserrat Caballe vor vielen Jahren mit dem Song "Barcelona" gemacht haben, sollte meiner Meinung nach, mit anderen Songs und einem ganz besonderen Event über die Bühne gebracht werden: Meine Idee dazu ist, dass unser Roger Hodgson im Duett mit der ebenfalls grossartigen Loreena Mc Kennitt ein gemeinsames Konzert veranstalten.
Liebe Grüße aus Wien
Wolfgang

Falko
am 14.05.2010
Hallo,

war am 06.05. in Potsdam auf Roger´s Konzert. War einfach spitze. Das sind eben Welthits die Roger schrieb. Roger ist Supertramp...nobody else!

Tamaraaus Potsdam
am 09.05.2010
HALLO, ich schaue gerade die Ãœbertragung "20 Jahre Antenne Brandenburg" ich kann nur sagen....geile Stimme, geile band...wie vor Jahren...heit meine Jugend... lg echt immer noch Klasse

chrisaus münchen
am 27.04.2010
Wo ich den Logical Song zum ersten Mal gehört habe war ich total begeistert.Es hat Jahre gedauert bis ich dahinter gekommen bin wie das Lied heißt und wer es singt(ich war nicht mal auf der Welt als das Lied entstand).Heute zählt es für mich als bester Text und keiner kann es so gut rüberbringen wie Roger.

Wolfgang Anderlaus Wien
am 26.04.2010
Liebe Fans von Supertramp ! Dass es zu einer Reunion jener grossartigen Band in Originalbesetzung nicht kommt, liegt vielleicht daran, weil Rick Davies und seine Ehefrau Sue eine gewisse Eifersucht verspüren und vielleicht das Gefühl haben, dass Rick genau wie in der Blütezeit von Supertramp wieder in der zweiten Reihe stehen muss. Er schrieb mit Sicherheit sehr gute Songs, aber der Mastermind war eindeutig Roger Hodgson. Meine Idee dazu wäre, dass Roger eine neue Band gründet und eventuell John Lees, Ex-Leadsänger und Gitarristen der ebenfalls hervorragenden Band "Barclay James Harvey", mit an Bord nimmt.

Volkeraus Wilgartswiesen/Germany
am 24.04.2010
Hallo Supertramp Fans...was sagt Ihr nun...Roger
on Tour...Rick on Tour...was will man mehr???
Ich bin seit 35 Jahren Supertramp Fan habe alles gesehen...in Originalbesetzung 1983...ohne
Roger 2002...Roger solo 2006...und wo soll ich
jetzt hinfahren?...nach Weinheim zu Roger oder
nach Mannheim zu Rick... am besten beides...
wirklich schade, daß sich leider die zwei
nicht einigen können wie z.B. die Eagles...
hab ich schon 2x gesehen in Originalbesetzung
wirklich toll...gibts den da keine Möglichkeit sich zu einigen da warte ich seit 1983 drauf...
aber langsam gebe ich die Hoffnung auf...
Grüße
Volker

Claudiaaus Hamburg
am 22.04.2010
Hallo,
schon gesehen? Roger kommt nach Hamburg - am 18.03.2011 in die Laeiszhalle (Musikhalle).
Viele Grüße
Claudia

WOLFGANG ANDERLaus Wien / ÖSTERREICH
am 08.04.2010
Lieber Roger, zweimal hatte ich schon die Ehre und das Vergnügen, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen, wobei Sie mir jedesmal eine nette Widmung in mein Supertramp-Buch geschrieben haben. Nach Veröffentlichung Ihrer letzten CD "Open The Door" erhielt ich eine von Ihnen signierte Autogrammkarte, die einen besonderen Platz in meinem Wohnraum eingenommen hat. Am 26. Juni 2010 geben Sie in Wien, beim diesjährigen Donauinselfest, ein grosses Konzert, bei dem ich selbstverständlich anwesend sein werde - ich freue mich schon jetzt darauf. Roger, Sie sind ein liebenswürdiger Mensch. Herzliche Grüsse aus Wien von Wolfgang Anderl - Ihr grösster Fan !

Paul
am 04.04.2010
Hallo Roger,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Freue mich schon wenn Du heuer wieder nach München
kommst.
Sehr gerne würde ich mal Deinen Song "London" in einem Konzert live hören!!!
Lieb Grüße aus München bis zum nächsten Konzert,Paul

Sylviaaus Altdorf
am 25.03.2010
Lieber Roger,
ich hatte das unglaubliche Glück Dich in 2009 zwei Mal live zu erleben.
Deine Lieder und Du begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.
Für mich bist Du ein Ausnahmemusiker,hast immer mein Herz und meine Seele mit deinen Liedern berührt.
Nun bist Du unglaubliche 60 Jahre geworden,immer noch im Herzen jung geblieben und berührst die Menschen auf der ganzen Welt.
Ich wünsche Dir alles alles Gute,Glück im Herzen,Liebe in der Seele und Frieden mit dir selbst.
Ich werde wann immer Du in der Nähe bist deine Konzerte besuchen...das ist pures Glück.
Pass gut auf Dich auf,fühle Dich umarmt und immer an Dich gedacht...wo immer Du bist,was immer Du tust...meine Wünsche sollen Dich begleiten.
Viel Spass und gutes Gelingen auf deiner Tour 2010
und alles alles Gute nachträglich wünscht Dir von ganzem Herzen
Sylvia


nach oben