Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 241 bis 255
von 385

 
Wolfgang Anderlaus Wien
am 19.05.2010
Liebe Fangemeinschaft!
Was Freddie Mercury und Montserrat Caballe vor vielen Jahren mit dem Song "Barcelona" gemacht haben, sollte meiner Meinung nach, mit anderen Songs und einem ganz besonderen Event über die Bühne gebracht werden: Meine Idee dazu ist, dass unser Roger Hodgson im Duett mit der ebenfalls grossartigen Loreena Mc Kennitt ein gemeinsames Konzert veranstalten.
Liebe Grüße aus Wien
Wolfgang

Falko
am 14.05.2010
Hallo,

war am 06.05. in Potsdam auf Roger´s Konzert. War einfach spitze. Das sind eben Welthits die Roger schrieb. Roger ist Supertramp...nobody else!

Tamaraaus Potsdam
am 09.05.2010
HALLO, ich schaue gerade die Ãœbertragung "20 Jahre Antenne Brandenburg" ich kann nur sagen....geile Stimme, geile band...wie vor Jahren...heit meine Jugend... lg echt immer noch Klasse

chrisaus münchen
am 27.04.2010
Wo ich den Logical Song zum ersten Mal gehört habe war ich total begeistert.Es hat Jahre gedauert bis ich dahinter gekommen bin wie das Lied heißt und wer es singt(ich war nicht mal auf der Welt als das Lied entstand).Heute zählt es für mich als bester Text und keiner kann es so gut rüberbringen wie Roger.

Wolfgang Anderlaus Wien
am 26.04.2010
Liebe Fans von Supertramp ! Dass es zu einer Reunion jener grossartigen Band in Originalbesetzung nicht kommt, liegt vielleicht daran, weil Rick Davies und seine Ehefrau Sue eine gewisse Eifersucht verspüren und vielleicht das Gefühl haben, dass Rick genau wie in der Blütezeit von Supertramp wieder in der zweiten Reihe stehen muss. Er schrieb mit Sicherheit sehr gute Songs, aber der Mastermind war eindeutig Roger Hodgson. Meine Idee dazu wäre, dass Roger eine neue Band gründet und eventuell John Lees, Ex-Leadsänger und Gitarristen der ebenfalls hervorragenden Band "Barclay James Harvey", mit an Bord nimmt.

Volkeraus Wilgartswiesen/Germany
am 24.04.2010
Hallo Supertramp Fans...was sagt Ihr nun...Roger
on Tour...Rick on Tour...was will man mehr???
Ich bin seit 35 Jahren Supertramp Fan habe alles gesehen...in Originalbesetzung 1983...ohne
Roger 2002...Roger solo 2006...und wo soll ich
jetzt hinfahren?...nach Weinheim zu Roger oder
nach Mannheim zu Rick... am besten beides...
wirklich schade, daß sich leider die zwei
nicht einigen können wie z.B. die Eagles...
hab ich schon 2x gesehen in Originalbesetzung
wirklich toll...gibts den da keine Möglichkeit sich zu einigen da warte ich seit 1983 drauf...
aber langsam gebe ich die Hoffnung auf...
Grüße
Volker

Claudiaaus Hamburg
am 22.04.2010
Hallo,
schon gesehen? Roger kommt nach Hamburg - am 18.03.2011 in die Laeiszhalle (Musikhalle).
Viele Grüße
Claudia

WOLFGANG ANDERLaus Wien / ÖSTERREICH
am 08.04.2010
Lieber Roger, zweimal hatte ich schon die Ehre und das Vergnügen, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen, wobei Sie mir jedesmal eine nette Widmung in mein Supertramp-Buch geschrieben haben. Nach Veröffentlichung Ihrer letzten CD "Open The Door" erhielt ich eine von Ihnen signierte Autogrammkarte, die einen besonderen Platz in meinem Wohnraum eingenommen hat. Am 26. Juni 2010 geben Sie in Wien, beim diesjährigen Donauinselfest, ein grosses Konzert, bei dem ich selbstverständlich anwesend sein werde - ich freue mich schon jetzt darauf. Roger, Sie sind ein liebenswürdiger Mensch. Herzliche Grüsse aus Wien von Wolfgang Anderl - Ihr grösster Fan !

Paul
am 04.04.2010
Hallo Roger,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Freue mich schon wenn Du heuer wieder nach München
kommst.
Sehr gerne würde ich mal Deinen Song "London" in einem Konzert live hören!!!
Lieb Grüße aus München bis zum nächsten Konzert,Paul

Sylviaaus Altdorf
am 25.03.2010
Lieber Roger,
ich hatte das unglaubliche Glück Dich in 2009 zwei Mal live zu erleben.
Deine Lieder und Du begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.
Für mich bist Du ein Ausnahmemusiker,hast immer mein Herz und meine Seele mit deinen Liedern berührt.
Nun bist Du unglaubliche 60 Jahre geworden,immer noch im Herzen jung geblieben und berührst die Menschen auf der ganzen Welt.
Ich wünsche Dir alles alles Gute,Glück im Herzen,Liebe in der Seele und Frieden mit dir selbst.
Ich werde wann immer Du in der Nähe bist deine Konzerte besuchen...das ist pures Glück.
Pass gut auf Dich auf,fühle Dich umarmt und immer an Dich gedacht...wo immer Du bist,was immer Du tust...meine Wünsche sollen Dich begleiten.
Viel Spass und gutes Gelingen auf deiner Tour 2010
und alles alles Gute nachträglich wünscht Dir von ganzem Herzen
Sylvia

Katrin
am 22.03.2010
Lieber Roger...

alles, alles Liebe zu Deinem zweiten 30. Geburtstag! ;-)
Bleib wie Du bist! So großherzig, liebevoll, dankbar und vor allen Dingen auch so bodenständig und bescheiden.
Du bist für mich ein Vorbild nicht nur in musikalischer Hinsicht, weil Du auch ein toller Mensch bist.

Also nochmals... alles Gute...
und bis bald hier irgendwo in Deutschland ;-)
Ich freu mich wahnsinnig auf Dich!!!

Katrin


Reni Rohloffaus Berlin Wannsee
am 21.03.2010
Hello Mr.Hodgson
Happy Birthday to your 60th birthday !
Thanks for Your Wonderfull Music
I hope to see you in Berlin :kiss:

Jürgen Fegersaus Mönchengladbach
am 05.03.2010
Hello Roger,

last year, I bought the DVD "Live in Montreal". It is one of my favorite DVDs that I own at the moment. Meanwhile, even my 3-year-old twins like to see the DVD. Every day they tell me: 'We want to see Roger." Your music inspired so even the little ones! :-))
Thanks for great music and I hope I will see you in Germany in 2010 or 2011?? Maybe in the Warsteiner Hockeypark here in Mönchengladbach!?

Greetings from Mönchengladbach,

Jürgen F.

Jürgen

Michael Füllmannaus Giessen
am 19.02.2010
Hello Roger,

the last I have seen you live was in 1983
in Frankfurt / Main in the old Waldstadion.

It was an amazing concert and unfortunatly
your last with Rick Davis ans SUPERTRAMP.

But till then I have quite often seen
SUPERTRAMP at various Places

But not in Paris..

Now I hope to meet you again in Stadtallendorf
during Hessentag 5 th of June 2010
(Festival of Hessen and Hessians)!!!

I am a big fan of your lyrics and exceptionally
your rythm and piano.

Yours MICHAEL

Arminaus Starnberg
am 29.12.2009
Hallo Roger.
Thank you for Drumming with me in the
Elser-Hol (Munich).
Möchte gerne wieder mal mit dir Music machen!!
Wenn du einen Drummer brauchst...?
Gruß Armin


nach oben