Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 331 bis 345
von 390

 
Gregor
am 24.03.2009
Hi Leute.

War letzten Freitag auf Rogers Geburtstagskonzert in Nürnberg. Was soll ich sagen? Abgesehen vom umwerfenden "Rahmenprogramm" ein weiteres Highlight seines musikalischen Werdeganges.
Bilder vom Rahmenprogramm und vom Konzert könnt ihr hier sehen: http://festum.de/1000steine/myimages/RogerHodgson

Viel Spaß beim betrachten.

Vielleicht sieht man sichja mal.
Meine nächsten gebuchten Auftritte sind in Mainz und Aachen.

Gruß

Gregor

Bardo
am 23.03.2009
www.bardo-von-mainz.de
Hi Thorsten,
der Titel den Du suchst heißt "Along came Mary" und ist der erste auf der CD "Open the door".
Lieben Gruß,
Bardo

Reni R.aus Berlin
am 23.03.2009
Hallo Torsten
Das Lied heisst ALONG CAME MARY und ist auf dem Album OPEN THE DOOR.
Gruss Reni

A.Röhlich
am 23.03.2009
Along Came Mary

von der CD

Open The Door.....

chrissi
am 23.03.2009
den song "suche" ich auch.


Thorsten
am 23.03.2009
Hallo,

ich suche den Titel eines Songs, den Roher auch auf seinen aktuellen Konzerten in der zweiten Hälfte spielt. Ich kann mich nur an an eine Textzeile mit "cherry lips" erinnern.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Thorsten

Oliveraus Heimbach
am 22.03.2009
Hallo Musikfans,

vorab wenn auch mit Verspätung einen herzlichen Glückwunsch zu Roger´s Geburtstag!
Habe am Montag während eine Geschäftsreise das Glück gehabt, für Freunde und mich Karten im CCH zu organisieren.
Welche ein toller Abend, glänzend aufgelegte Künstler und kompliment an Hamburg - ein tolles Publikum.
Aaron ist als Gegenpart sensationell, seine Vielseitigkeit verdient Bewunderung!
Es tat gut, Roger wieder einmal live zu sehen.
Wir waren uns einig, es ist mit seiner Musik, als ob man mit einem alten Freund ausgeht, er verlässt das Lokal und 30 Jahre später kommt er durch die gleiche Türe herein, steht vor Dir und nichts hat sich verändert.
Seine Musik, die Inhalte und die Geschichten dahinter haben aber nichts an Aktualität verloren - vielleicht sind si sogar aktueller denn je...

Man möge den Vergleich verzeihen, aber er ist ein "Dinosaurier" in diesem Geschäft, unverbraucht und vor allem hat er sich nicht verbiegen lassen.
Er stellt einen wunderbaren Gegensatz zu dem, was man heute musikalisch vorgesetzt bekommt.

Fazit: Ich werde diesen alten Freund noch lange und oft besuchen gehen.

Gabriela Paulaus Hohenweiden
am 21.03.2009

Wir waren gestern in Nürnberg zum Konzert,er war einsame Spitze.Ich kann nur sagen Weltspitze.

Joaus Hamburg
am 20.03.2009
Hi Roger,

das Konzert in Hamburg am 16.03.2009 war einfach nur Extraklasse.
2 Stunden live war super....

Thank You Roger

Martinaus Aschheim bei München
am 20.03.2009
19.03.2009 Roger in der Philharmonie München

Eine magische Stimmung, von Beginn an Standing Ovations, soviel positive Energie und glückliche Gesichter, ein Hammer Konzert, Songs für die Ewigkeit, was ist der Kerl gut und sympathisch!

Karsten
am 18.03.2009
Hy, war ebenfalls Montag in Hamburg. Es ist kaum in Worte zu fassen. Von Gänsehaut bis Herzklopfen, von Lachen bis (fast) Weinen. Ihn Live gesehen zu haben ist ein echter Lebenshöhepunkt. Danke R.

Susanne
am 18.03.2009
Gestern, 17.03.09, war es endlich soweit. Das Konzert in Dortmund war einfach klasse. Gänsehaut-Gefühl und ca. 25 Jahre jünger im Herzen. Es war wunderschön und ich habe mich gefreut, diese Musik noch einmal live zu hören.

Weiter so und vielleicht noch einmal.

Susanne und Ralfaus Bochum
am 18.03.2009
Lieber Roger, Aaron und alle Teammitglieder,

meine Frau Susanne und ich saßen in Dortmund am 17.03.2008 hinten, hatten aber mindestens genausoviel Freude wie die Besucher in den vorderen Rängen.
Hinten im Publikum war genauso viel Freude wie vorne.
Es war insgesamt eine herzliche und vor allem ehrliche Atmosphäre während des ganzen Konzerts.
Eure Spielfreude war Euch genauso anzumerken wie dem des Publikums. An den richtigen Stellen wurde mit echter Anerkennung zugehört.an den richtigen Stellen wurde mitgeklatscht.
Ihr müßt wissen, daß vielleicht-mehr als ihr denkt oder wißt-viel mehr Eurer Fans sich mit den Texten von Supertramp, aber besonders auch mit Rogers Solo-Songs beschäftigen und die feine leise Tiefe verstehen.
Weil Roger ein normaler Mensch ist , der auch mal sauer oder ärgerlich ist und sein soll wie jeder andere auch. Er es jedoch nicht zeigt und dabei stets authentisch ist.

Darum: Macht weiter so!
In echter tiefer Anerkennung

Susanne und Ralf, Bochum, Germany

Ralf
am 18.03.2009
Hallo zusammen,

das Konzert in Dortmund war nicht mehr zu toppen. Das Beste was ich seit langem musikalisch erlebt habe.

Chapeau vor Roger Hodgson.

Kann nur jedem empfehlen ein Konzert von ihm zu besuchen.

Ralf

Videhaus Berlin
am 18.03.2009
wieder ein geniales Konzert in Hamburg !
Roger überzeugt mich jedes Mal durch seine Souveränität, seine freundliche Art und seine bescheidene Warmherzigkeit.Ein großer Könner und begnadeter Künstler, der seine Erfolge nicht an die große Glocke hängt.
Und das ist dann wohl auch genau das, womit er die Menschen erreicht : von Herz zu Herz !
Selten sind in Konzerten so viel ehrlich strahlende Gesichter zu sehen.
DANKE - auch an Arndt, dem ich in Hamburg persönlich begegnen durfte und der mit Unterstützung anderer Menschen diese wunderbare HP ermöglicht.


nach oben