Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 346 bis 360
von 384

 
Heistaus Dus
am 16.03.2009
Hallo zusammen!

Schön diese (neue?) WEB-Seite gefunden zu haben.
Nun direkt ein Angebot: Morgen (17. März) in Dortmund möchte ich nicht, dass der Platz neben mir in Reihe 1 (!!!!!!) frei ist. Möchte jemand mit?
Bitte melden.

Grüße vom Rhein
Heist

Karin u.Günter
am 16.03.2009
Hier live aus dem Konzert in HH (16.3.): hier gerade Pause! Der 1. Teil war toll - wir freuen uns auf die 2. Hälfte.

Werner
am 15.03.2009
Habe das Konzert von Roger Hodgson am 10.03.09 in Saarbrücken erlebt. Es war ein tolles Konzert! Es ist schon erstaunlich, was 1 Mann mit seinem Instrument - nur unterstützt durch einen einzigen Begleitmusiker - soundmäßig hervorbringen kann. Er spielte gute 2 Stunden, was mich sehr erfreute, da ich aufgrund der Kürze des Montreal-Konzertes auf DVD befürchtete, nach 1 Std. sei es vorbei. Ein echter Profi und ein Genius der Musikgeschichte. Da kann man alle heutigen Möchtegern-"Stars" vergessen. Im Shop gab's alle CDs und die DVD handsigniert. Wer's noch vor sich hat, darf sich freuen !

Dirk
am 14.03.2009
Dank an Frank!
Komme aus Spanien angeflogen
hoffe, dass die Wolken sind verzogen
und wir alle ein Konzert erleben
dass ganz Hamburg dann wird beben!


Frankaus Hamburg
am 13.03.2009
wrtstudiohh.wr.funpic.de/index.php?news
3x werden wir noch wach, heissa dann ist Roger-Tag!!
Freuen uns schon riesig auf das Konzert im CCH.
Vor einigen Jahren hatten wir Roger bei *Nokia Nights of the Proms* erlebt in der Color-Line Arena.
Eine Gänsehaut jagte die Nächste.
Das wird bestimmt Montag wieder so sein.
Allen Fans von Außerhalb wünschen wir eine gute Anreise.

Peter Baumannaus Kaarst
am 13.03.2009
Liebe Fans!
Es ist Freitagnachmittag und ich schaue und höre mir gerade die DVD von Roger an...und schon ist der ganze Balast und der Stress der Woche vergessen. Entspannung pur. Die Musik von Supertramp und damit die von Roger und Rick begleitet mich nun schon seit 1973, also fast ein halbes Leben lang. Immer wieder gerne höre ich die Musik dieser aussergewöhnlichen Künstler. Teils auch auf dem guten alten Technics-Tangentialplattenspieler (ja, die gibt es noch..:-)CD und DVD. Jeder, der Roger Live erleben darf, wird sicher magische Momente erleben. Saugt diese Momente auf, speichert sie ab und holt sie wieder hervor, wenn es mal nicht so läuft. Hilft sicher!
Kompliment für die gut gemachte Seite, weiter so!
Liebe Grüße vom Peter

Rüdigeraus Nordfriesland
am 13.03.2009
Montag gehts endlich nach Hamburg. Die Karten haben wir schon seit Monaten. Haben ihn vergangenes Jahr in Hannover(Plazza-Party) endlich einmal wieder live gesehen.Tolles Erelbnis. Ich denke, dass wird es Montag in HH auch.

Wolfgang Anderlaus Wien
am 12.03.2009
Liebe Fangemeinschaft! Es ist jammerschade, dass sich in der einstigen Musik-Hauptstadt Wien niemand findet, der den großartigen Roger Hodgson mit seinen wunderbaren und tiefgründigen Songs für ein Konzert gewinnen kann. Na ja, Wien ist halt anders - aber für das diesjährige Donauinselfest wäre Roger doch zu engagieren!!! LG WOLFGANG

fredaus RotenburgWümme
am 11.03.2009
Habe aus gesundheitlichen Gründen 2 Karten für das Konzert am 17.03.09 in Dortmund, Westfalenhalle, abzugeben. Sitzplatz 14.Reihe -- zusammen € 100,--

Matthias
am 07.03.2009
Hallo, Reni und chrissi,
vielen Dank für Eure Antworten. Bitte kontaktiert mich über meine e-mail.
Bis dahin, Matthias.

Michaelaus Graz
am 04.03.2009
www.michaels-reisetagebuch.com
Hallo Roger, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Bin ein großer Fan Deiner Musik! Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Ãœber eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Reni R.aus Berlin
am 03.03.2009
Hallo Matthias!
Ich habe das Konzert aufgenommen.Nur leider ist die Bildqualität nicht so toll.Glaube mein Videorec. läuft zu selten.Hat sich aber trotzdem gelohnt.

chrissi
am 02.03.2009
Ich habe das Konzert "Rockpalast" auf CD.
Zum "Vorglühen" für Hamburg.

Matthias
am 24.02.2009
Wer hat am 23.02. im WDR das Konzert von Roger mitgeschnitten?

Claudia
am 22.02.2009
Du hast ja Recht, Chrissi - aber trotzdem vielen Dank, Reni!


nach oben