Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 346 bis 360
von 390

 
Jana
am 17.03.2009
Gestern waren mein Mann und ich bei Roger in Hamburg. Wir sind begeistert !! Aaron wird immer besser und viuelseitiger und Roger hat einige Songs gebracht, die ich in diesem Programm nicht erwartet hätte. Fools Overture einmal live zu erleben, ist mein absolutes highlight. Die Stimmung in der Halle war toll - viel besser noch als in Berlin letztes Jahr - finde ich. Nun hoffen wir, dass dies nicht unser letztes Treffen mit Roger und Aaron gewesen sein wird.
Jana & Fank

Axelaus Ammersbek
am 17.03.2009
16.03.2009, Hamburg, 20:00 - die Spannung ist überwältigend
16.03.2009, Hamburg, 22:30 - ein super Ereignis ist leider schon zu Ende ... und dabei wären noch soviele Lieder zu hören gewesen.

Das Konzert hat super... Spaß gemacht ... und Aaron war ein guter Counterpart ... Saxophon, Klarinette u.a. dürfen bei dem SOund nicht fehlen.

"Alte" Lieder noch immer aktuell und gern gehört.

Schaut Euch das Konzert an, wenn Ihr irgendwie könnt.

Gruss aus Hamburg
Axel

Andi Ladigesaus Hamburg-Langenhorn
am 17.03.2009
Ein Konzert der Superlative. Nur schöne Lieder und eine friedliche, warmherzige Stimmung voller Liebe und Lust auf das Leben. Mancher Künstler würde sich glücklich schätzen, nur 1 oder 2 Songs wie Roger geschrieben zu haben. Ich und mein Freund Bernd hoffen , dass Roger bald wieder nach Hamburg kommt und dann evtl. sogar mit Band. Ich werde noch oft an dieses tolle Konzert denken.

Claudiaaus Hamburg
am 17.03.2009
Trotz 1000 Widrigkeiten im Vorfeld passte es spontan doch noch, und ich konnte Roger im CCH sehen. Es war der reine Genuss! Und eine tolle Atmosphäre, Roger und Aaron haben Spaß an der Sache, und das kommt gut rüber. - Ãœbriges auch nicht schlecht, mal in der Pause mehr die neueren Stücke von im laufen zu lassen.
Ein fantastisches Wohlfühl-Konzert, wie auch schon das in Bremen im letzten August. Ich werde mir Roger live gönnen wann immer es geht.
Claudia

Wie bereits befürchtet, jagte eine Gänsehaut die Nächste. Tolle Stimmung war es im CCH - Hamburg. Bereits vor dem Konzert wurden von einigen Besuchern die Lieder von Supertramp zur Einstimmung gesungen. Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben und beim nächsten Mal sind wir garantiert wieder dabei.
Heute Abend wünsche ich Allen in Dortmund viel, viel Spaß mit Roger und Aaron!

Felixaus Hamburg
am 17.03.2009
Ich hatte das große Vergnügen mir gestern am 16.03. in Hamburg (CCH) das Konzert von Roger Hodgson und Aaron MacDonald anzusehen und war überwältigt von dieser Natürlichkeit und tollen warmherzigen Musik. Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder dabei und freue mich bereits jetzt darauf.

Heistaus Dus
am 16.03.2009
Hallo zusammen!

Schön diese (neue?) WEB-Seite gefunden zu haben.
Nun direkt ein Angebot: Morgen (17. März) in Dortmund möchte ich nicht, dass der Platz neben mir in Reihe 1 (!!!!!!) frei ist. Möchte jemand mit?
Bitte melden.

Grüße vom Rhein
Heist

Karin u.Günter
am 16.03.2009
Hier live aus dem Konzert in HH (16.3.): hier gerade Pause! Der 1. Teil war toll - wir freuen uns auf die 2. Hälfte.

Werner
am 15.03.2009
Habe das Konzert von Roger Hodgson am 10.03.09 in Saarbrücken erlebt. Es war ein tolles Konzert! Es ist schon erstaunlich, was 1 Mann mit seinem Instrument - nur unterstützt durch einen einzigen Begleitmusiker - soundmäßig hervorbringen kann. Er spielte gute 2 Stunden, was mich sehr erfreute, da ich aufgrund der Kürze des Montreal-Konzertes auf DVD befürchtete, nach 1 Std. sei es vorbei. Ein echter Profi und ein Genius der Musikgeschichte. Da kann man alle heutigen Möchtegern-"Stars" vergessen. Im Shop gab's alle CDs und die DVD handsigniert. Wer's noch vor sich hat, darf sich freuen !

Dirk
am 14.03.2009
Dank an Frank!
Komme aus Spanien angeflogen
hoffe, dass die Wolken sind verzogen
und wir alle ein Konzert erleben
dass ganz Hamburg dann wird beben!


Frankaus Hamburg
am 13.03.2009
wrtstudiohh.wr.funpic.de/index.php?news
3x werden wir noch wach, heissa dann ist Roger-Tag!!
Freuen uns schon riesig auf das Konzert im CCH.
Vor einigen Jahren hatten wir Roger bei *Nokia Nights of the Proms* erlebt in der Color-Line Arena.
Eine Gänsehaut jagte die Nächste.
Das wird bestimmt Montag wieder so sein.
Allen Fans von Außerhalb wünschen wir eine gute Anreise.

Peter Baumannaus Kaarst
am 13.03.2009
Liebe Fans!
Es ist Freitagnachmittag und ich schaue und höre mir gerade die DVD von Roger an...und schon ist der ganze Balast und der Stress der Woche vergessen. Entspannung pur. Die Musik von Supertramp und damit die von Roger und Rick begleitet mich nun schon seit 1973, also fast ein halbes Leben lang. Immer wieder gerne höre ich die Musik dieser aussergewöhnlichen Künstler. Teils auch auf dem guten alten Technics-Tangentialplattenspieler (ja, die gibt es noch..:-)CD und DVD. Jeder, der Roger Live erleben darf, wird sicher magische Momente erleben. Saugt diese Momente auf, speichert sie ab und holt sie wieder hervor, wenn es mal nicht so läuft. Hilft sicher!
Kompliment für die gut gemachte Seite, weiter so!
Liebe Grüße vom Peter

Rüdigeraus Nordfriesland
am 13.03.2009
Montag gehts endlich nach Hamburg. Die Karten haben wir schon seit Monaten. Haben ihn vergangenes Jahr in Hannover(Plazza-Party) endlich einmal wieder live gesehen.Tolles Erelbnis. Ich denke, dass wird es Montag in HH auch.

Wolfgang Anderlaus Wien
am 12.03.2009
Liebe Fangemeinschaft! Es ist jammerschade, dass sich in der einstigen Musik-Hauptstadt Wien niemand findet, der den großartigen Roger Hodgson mit seinen wunderbaren und tiefgründigen Songs für ein Konzert gewinnen kann. Na ja, Wien ist halt anders - aber für das diesjährige Donauinselfest wäre Roger doch zu engagieren!!! LG WOLFGANG

fredaus RotenburgWümme
am 11.03.2009
Habe aus gesundheitlichen Gründen 2 Karten für das Konzert am 17.03.09 in Dortmund, Westfalenhalle, abzugeben. Sitzplatz 14.Reihe -- zusammen € 100,--


nach oben