Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artikel 1 bis 15
von 390

 
Volker Meyeraus Wilgartswiesen
am 28.03.2020
Dear Mr. Supertramp...Roger my old friend...
we meet us in Karlsruhe 2006 and in Alzey 2014...
i wish You all wonderfull Years in Future...
you don,t me but i know You...1983 in
Karsruhe...music was my first love...and this
was Supertramp...all good wishes for You..
love...Volker

Jochenaus
am 21.03.2020
Lieber Roger Hodgson,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 70. Geburtstag. Viel Gesundheit!
Vielen Dank für die wunderbare Musik.

Jochen

Rüdiger Oschmannaus 52457 Aldenhoven
am 13.12.2019
Lieber Roger Hodgson und Band.
Da ich die Songs nach wie vor „Super“ finde,
habe ich mir 2 Tickets für Eschweiler am 17.Juli 2020 besorgt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Song,
"In Jeopardy“
in eurem Programm habt.
Dieser Song ist für mich einfach Klasse!
Viele Grüße und weiterhin guten Erfolg.
Rüdiger


Jens Peteesenaus Mölln
am 19.11.2019
2017 in Neumünster 2018 Berlin. Davor in Hamburg, wo ich nicht so begeistert war. Doch Neumünster und Berlin haben alles wieder gut gemacht! Ein begnadeter Musiker und Sänger!!!

Beate Doeringaus
am 02.09.2019
Dear Roger,
thank you for the concert at Halle at august 30th 2019!
From the first moment when you came on stage with that happy smile on your face, I was charmed. Your songs have accompanied me for a long time, they are both powerful and wise. I listen to your music in good and also in bad times of my live; when I was hidden in my shell the songs helped me out ;-)
You asked us to forget our troubles for these two hours, but your performance still has a lasting effect that puts a smile on my face when I remember...Thank you for the music and this wonderful evening; please remain glad and healthy! Beate

Marcoaus
am 15.05.2019
Gibt es den Song „the awakening“ von Roger gesungen irgendwo auf CD oder DVD???


Christoph Bolleraus 79801 Hohentengen
am 01.03.2018
Bin Fan von früher und entdecke in diesen Songs meine Jugend wieder.Ausserdem spiele ich die Songs ein bisschen für mich auf meiner Gitarre nach.
Welche Gitarrenmarke spielt Roger Hodgson?
Danke, Gruss Christoph

Mike
am 17.02.2018
Hallo,

2010 veröffentliche Roger Hodgson das MP3-Album "Classics Live". Auf vielen relevanten Webseiten, wie in "CLASSICS LIVE CD" auf "Roger Hodgson Store", ist zu lesen, dass das Lied "Two of Us" (Nr. 9) in Bremen aufgenommen worden sein soll.

Aber zum Beispiel in "Archived Tour Dates" auf Rogers offizieller Homepage ist für das Jahr 2010 kein Konzert in Bremen gelistet.

Was ist hier unstimmig?

Gruß

Mike

peteraus Oberstdorf
am 05.01.2018
HI!!! War zuletzt 1983 in München bei Supertramp und nun am 7.9.`18 werde ich wieder in München sein. Hoffe sehr das du VIEL von d.alten Liedern spielen wirst. Hoffe sehr auf DONT leave me now. Bis dahin KEEP WELL an best wishes peter

Anja Neuser
am 31.10.2017
Niemals ein Livekonzert erleben dürfen gefühlt, bei Supertramp ... rogerhodgson nicht notwendig, da inháltlich nicht zu toppen sowohl musikalisch als auch lyrisch und das auch noch im Einklang eine Seelenweide! DANKE

Richardaus 34513 Waldeck
am 17.10.2017
Ich war mit meiner Tochter im August 2017 zum Konzert in Neumünster, einfach genial. Ein begnadeter Musiker, Sänger und Komponist der das Publikum begeistert und mitreißt. Man merkt, dass Ihm die Musik wichtig ist und er sein Publikum an seiner Begeisterung zur Musik teil haben lassen möchte. Es war einfach toll, er hat zwei Generationen mit seinem Können Begeistert.

Jost Christophaus Zürich
am 09.08.2017
Obwohl Rodger Hodgson schon lange mit der gleichen Band spielt, findet man zwar Bilder aber keine Namen zu den Bandmitglieder, die allesamt fantastische Musiker sind.
Gibt es dazu gute Gründe?


Kalleaus Suhl
am 06.08.2017
War gestern bei http://www.liederamsee.de/

Hatte ein erstes Date dort....
Hat uns tief berührt. Ein Ausnahme-Musiker und Komponist.
Es war ein wunderschöner Abend.

Danke

Matthiasaus Paderborn
am 25.07.2017
Vielen , lieben Dank für das tolle Konzert in Bad Lippspringe
Es hat mich sehr im Herzen berührt.
Tolle Kompositionen und ein sehr gut abgemischter Sound.
Das mit dem Ärger über die DVD kann ich gut verstehen.
Mit solchen Leuten hat man jahrelang zusammen getourt. Aber irgendwie werden Sie es auf eine andere Art zurückbekommen.. Das Leben ist so.
Trotzdem werden sich Fans über die DVD freuen.
LG Matthias


E.v.W.
am 22.07.2017
Yesterday - I,ve seen your old and lucky eyes. And yes, you made again (not only) my day. Thank You!


nach oben